Wer redet denn von 4060?!?
A gscheite 4070, wenns a Gude gbraucht findest is a net teura als a neue 4060er !!!
Un wenns zu AMD kimmst, donn würd i a 7800 XT ratschlagen wollen !!!
Wer redet denn von 4060?!?
A gscheite 4070, wenns a Gude gbraucht findest is a net teura als a neue 4060er !!!
Un wenns zu AMD kimmst, donn würd i a 7800 XT ratschlagen wollen !!!
Ich sach doch: "Geschnatter"... erst wird einem ein 9700 aufgeschnattert und plötzlich schnattert es 12700 !!!
Das ganze Geschnatter hier... pffft... umsonst !!!
Buhuhuhuuu... Bossi und ich wollten, dass Du die burgenländischen Burgen mit Win 10 wappnest !!!
Interessant finde ich allerdings, dass man auf dem Z370 nicht nur einen 9900(K) sondern auch einen 9700(K) betreiben könnte... dennoch sind gebrauchte CPUs unverschämt teuer bzw. es nicht wert in Relation zu meinem 8700(K). ODER?!
Auch ein Punkt, warum ich meine i7 10700K so liebe #9900K!!!
Alles Gründe, warum ich persönlich immer noch auf Win 10 bei beiden Systemen setze... aber gut, gut.. jeder so, wie er will !!!
Ich war 2020 von i5 4570 auf i7 10700K gewechselt... da ist auch einiges ausgelassen worden, von daher amortisierte sich der "Verschleiß" ähnlich wie bei Alex !!!
Nunja, der 9900K war auch eine echter Hitzkopf... für OC quasi nur unter Wasserkühlung zu übertakten!!!
Mit dem 9700 bist Du soweit bestens bedient @4,5 Ghz AllCore, nur übertreibe es dann auch nicht weiter mit Deiner Luftkühlung!!!
Ich würde es mal mit Safari ausprobieren!!!
"Ich denke, also bin ich!"
COGITO ERGO SUM !!!
Wenn man denkt, dass man denkt, denkt man oft verkehrt !!!
Schmeiß wech den Dreck!
Die "Rennsemmel" oder Firefox ?!?
Ich weiß, Du bist heiß... darauf und willst am liebsten schon alles vorbereiten, um schnellstmöglich die neue CPU in Betrieb zu nehmen. Nur tue mir bitte einen Gefallen: Die Wärmeleitpaste erst auf den Sockel schmieren, wenn die CPU da und drin ist !!!
Bis bald #Urlaub!!!
Vetternwirtschaft ?!?
Keine Gläser: Ihr bekommt mit Ouzo gefülllte Kristallkugeln, damit die Vorhersagen zu 99,9% stimmen !!!
Klar funktioniert das bei Dir... in der ganzen "Strohhütte" !!!
Das ist wie im Supermarkt: Fragen ist einfacher als suchen !!!
Trotzdem: Interessant zu wissen, dass solche Karten eine eigene Berechnung durchführen und damit natürlich entlasten!!!
Edit: Hätt mich och ma damals jemand empfehlen können für mene olle Flitzpiepe, wa?!
Alter...was iss´n das nun schon wieder ?
Ich werd noch irre....UTP oder SSTP/S/FTP Patchkabel.....ich flipp jetz noch bald aus....wieviele Kabel soll ich denn noch ausprobieren/kaufen/tauschen ?
kauf Dir das hier: Habe ich auch!!!