Sehe gerade das der Thread noch offen ist. Da möchte ich die Gelegenheit ergreifen und nochmals dem Cheffe, dem Compiware Team und selbstverständlich allen Spendern danken, die auch dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender organisiert haben. Ein RIESIGES: DANKE SCHÖN!
Beiträge von Ghostb94 im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
-
-
War bei dir eine Portion Alterungsprozess drin?
Solang ihr darüber schmunzeln könnt, hab ich mein Ziel erreicht
-
-
Ich habe auch gewonnen..
22. Dezember - Dies ist eine Niete!
-
Anderes Beispiel:
"Jörchen": "Wir wollen aber die Malibu Stacy!!!"
Papa Kalle: "Ihr möchtet die... !!!"
Muse: "Sie wollen!!!"
Den Pädagogen zu spielen, ist manchmal so aussichtsslos !!!
Ich hab mir jegliches Kommentar dazu gespart... Höflich ist es nicht aber ja...
-
-
Ehrlich? Mir ist es vollkommen egal, ob ich die Liste poste oder nicht ... Ich dachte, ich tue euch damit einen Gefallen, wenn ich nicht von vornherein alles verrate. Dachte, ich hätte solch einen Wunsch hier gelesen ... Aber da irre ich mich wohl. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...
Mir persönlich gefiel der Plan. Ich hatte das mal erwähnt, das ich nicht auf die 1. Seite schaue, weil mich nicht vorher interessiert was drin ist, das es mir den Spaß und die Spannung raubt. Entweder ich hab eben kein Glück oder eben Pech.
-
Nein kann nicht hellsehen, ist ja auch nicht nötig, konnte ja sehen was sich hinter einem Fenster befand.
Es ist trotzdem ein Unterschied zu sehen, was sich hinter einem Fenster versteckt, als nichts zu sehen. Wenn ich aber sehe, was noch im jeweiligem Fenster ist und mir eines der Spiele zusagt, kann ich immer entscheiden, wann oder ob ich ein Fenster öffne und hoffe, das ich Glück habe und keine Niete ziehe. Wenn ich aber nicht sehen kann, was sich hinter einem Fenster verbirgt, macht es für mich kein Sinn, eines dieser Fenster zu öffnen, ich möchte schon wissen, um welche Spiele es geht. Mich ärgert es dann Spiele zurückgeben zu müssen, dies kann ich aber einschränken, wenn ich sehe, was es für Gewinne gibt.
Viele online Adventskalender handhaben es so, man sieht, was man gewinnen kann, wenn man Glück hat.
Wenn ich mich recht entsinne, zeigen diese MÖGLICHE Gewinne für 24 Tage an..... Wie Wahrscheinlichkeit ist dort die Möglichkeit etwas gutes zu bekommen? 1:1 Million?
Da hab ich persönlich hier mehr, Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung. Ich finde es auch nicht "schade" ein Spiel zurückgeben zu müssen, wenn es einem nicht zusagt. Lieber so als, auf den Gewinn sitzen bleiben der irgendwo versauert. Immerhin sagt man, wenn man etwas geschenkt bekommt auch nicht. "nehm ich nicht, wer weiß was da drin ist, vllt will ich es gar nicht haben"
Deine Sichtweise finde ich etwas schade. Finde das ist etwas das zu Weihnachten gehört
-
Das ist kein Schimmel auf den Apfel?
Warum? Hat sich doch gut gehalten, für 2017
-
Hast du mir echt mein Granatapfel, aus meinem Türchen gemopst?
-
Da müsste es eigentlich ein fertiges Community-Pack geben. Wenn du nichts findest, schaue ich nochmals, wenn ich wieder klarer im Kopf bin
Das wäre Mega von dir. Hab schon gesucht aber konnte es nirgendwo vernünftig bzw vollständig finden, das es auch spielbar gewesen wäre. Das Black & White damals einen multiplayer hatte erinnere ich mich gar nicht. Ist aber auch schon so derbe lange her
-
Ich meine, dass es dazu sogar noch eine aktive Community gibt - wir haben das jedenfalls noch bis vor 2 Jahren auf den LANs gezockt.
Ich und mein Bruder haben das auch gerne gespielt aber wie wir als Kinder so waren... Ging mal die ein oder andere CD durch Kratzer kaputt. Wäre schon schön, das nochmal spielen zu können
-
Cheffe kennt sich eben aus, weil prädestiniert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mmhh!!! Dieses Spiel...
Sry gehört hier nicht hin aber weiß einer wo man das ran bekommt?
-
-
Ich weiß tatsächlich nicht, wie der Zufallsgenerator funktioniert. Wenn der beim Öffnen der Türchen erst entscheidet, ob und was für ein Gewinn es wird, ist natürlich die Chance direkt nach Mitternacht am Größten, da dann noch alle Gewinne da sind. Wenn der am Anfang des Tages im Hintergrund schon verteilt, wer welchen Gewinn kriegt, wäre es natürlich egal, wann das Türchen geöffnet wird. Gehe aber von ersterem aus.
Aber ich werde in Zukunft dann auch erst morgens oder mittags reinschauen, denke ich.
Nach deiner Erklärung klingt es, als würdest du es darauf anlegen Nieten zu ziehen
-
Engel sind doch divers, oder ?!?
Der Engel, Die Engelin, Das Engelbaby
Stimmt du hast recht
-
-
Zum Glück kann mir hier nicht mehr als eine Niete passieren
-
Auf Nummer 1 der Seite, steht immer da was drin ist und wer es bekommen hat ...
Oh Lol. Ich dachte das letztes Jahr nur angepinnt wurde, wer was gewonnen hat.
War natürlich schön zu wissen um Glückwünsche zu übertragen aber wenn man schon vorher weiß, was hinter den Türchen sein könnte....
Da fehlt mir irgendwie die Überraschung....
Also mach ich es wie bisher. Augen zu und durch
-
Schei..., heute ist schon wieder alles interessante weg. Aber eine schönes weihnachtliches Bild würde ich schon nehmen.
Ich versuchs mal.
Edit: Hat geklappt, habe ein schönes Bild mit Kugeln gewonnen,
Du bist schon der 2. Der das erwähnt, das an diesem Tag, schon alles gute/interessante weg sei......
Woher wisst ihr denn, was alles oder wie viel hinter den Türchen klemmt?