Dieser Thread vermittelt, dass JETZT Advent ist. Also, AUF DIE TÜREN.
Beiträge von Darklord im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Hüstel. Gewonnen
Corridor 7
kein Ahnung was das ist. Spannend
Gutes, altes Spiel.
-
-
-
Hallo,
ich habe heute NORTON 360 Deluxe gewonnen. Dass es scheinbar Norton noch gibt, erstaunt mich jetzt doch. Norton Utilities und Norton Commander waren vor 20 Jahren meine liebsten Programme.
Viel Spaß mit dem Virustool.
-
-
08. Dezember - Auch heute habe ich GEWONNEN - Overcast - Walden and the Werewolf (Steam)
Overcast - Walden and the Werewolf bei SteamEine mysteriöse Kreatur hat ein Dorf in der Nähe von Waldens Hütte zerstört und alle Bewohner des Geländes getötet. Jetzt will Walden Rache. Das ist…
Nehme ich natürlich, ich grusel mich gerne so braucht meine Frau das nicht zu tun...
Viel Spaß. Das Game ist interessant. Nur das Ende ist superaffensauschwer.
-
Habe ich gewonnen. Was ist das für ein Produkt? Ein Pentagon-Virus? Wenn ich danach Suche, lande ich auf einer Seite von McAfee, wo das nicht steht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute mal NICHT gewonnen.
-
-
Einfach PN an PoooMukkel würde ich sagen.
Ob das in den AK noch geht, ist eine andere Frage, die nur Cheffe oder ein Sysadmin beantworten kann, denke ich.
-
Und ich?
Was ist mit dir, mein Sohn?
-
-
-
Ach cool, vielen Dank. Bin ich mal auf das Spiel gespannt.
Ach, das, was ich wieder zurück in den Topf gegeben habe, da ich es besitze.
Ist ein starkes Spiel.
Wird nur nach und nach komplexer und etwas konfus.
Deshalb habe ich es leider auf meinem alten PC abgebrochen.
Will es aber noch spielen.
-
-
-
Ich habe die "Larry's - Liebeskugelspiele Remastered Edition Steam" gewonnen!
Ach ja... und den Titten-DLC
Bin neidisch.
-