*singt* #Cordales: "Anieta... !!!"
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Den "Nieten" habe ich eine viel höhere Wahrscheinlichkeit gegeben, als den "Gewinnen". Im Verlauf des Tages spiele ich ein wenig mit der Wahrscheinlichkeit der "Nieten", wobei das leider auch nicht immer den erzielten Effekt hat.
Cheffe kennt sich eben aus, weil prädestiniert...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Recycling-Hof Alex nimmt auch ihre Unterwäsche #ab nach Österreich !!!
-
Engel sind doch divers, oder ?!?
-
Wow gewonnen: "Hell Let Loose"!!! Die Screenshots und Bewertungen auf Steam überzeugen!!!
https://store.steampowered.com/app/686810/Hell_Let_Loose/
"I think, I get this for a dollar!"
Ich habe mich mal informiert: Es handelt sich um ein reines Multiplayer PvP Game. Leider ist sowas nichts für mich. Ich bevorzuge Sp Games!!! Kann also wieder in den Topf... ein 45 € Game. Schade drum bzw. gut für den-/diejenige, der/die so etwas mag!!!
-
Jetze wes ick wie dat hier am funktionieren is: Während die andren inna Bollerkiste schlumpen, kommse aus den Löchern und plündern den Kalender leer, wa?!
-
-
Vielleicht gewinnst Du ja noch Batman: Arkham Asylum dazu, dann hast Du wenigstens Orientierung !!!
-
Wow gewonnen: "Hell Let Loose"!!! Die Screenshots und Bewertungen auf Steam überzeugen!!!
Hell Let Loose on SteamJoin the ever expanding experience of Hell Let Loose - a hardcore World War Two first person shooter with epic battles of 100 players with infantry, tanks,…store.steampowered.com"I think, I get this for a dollar!"
-
Du hattest kein Glog !!!
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
Gute Besserung euch beiden!!!
-
Niete 12 von 13 ...
13 von 13 und ich hätte Dich vorerst gefeiert !!!
-
Warte bis kurz vor Mitternacht oder so, dann sind die meisten möglichen Gewinne raus und Deine Nietenchance steigt deutlich.
Also ist der Nietenkönig in Wahrheit der Mitternachtskönig... verstehe. Schauen wir nächstes Jahr !!!
-
-
Civ VI gewonnen.
Gothico sei Dank !!!
-
-
-
Inhaltsverzeichnis
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit...
Wir haben doch alle hier unser "Päckchen" ... ausgerechnet in diesem Thread!!!
-