Oh Mann ... Das geht ja ab hier.
Auch unser Paddy75 hat bereits etwas für unseren Adventskalender 2024 beigesteuert. Es handelt sich um 3 Gutscheine für wunschgutschein.de.
Oh Mann ... Das geht ja ab hier.
Auch unser Paddy75 hat bereits etwas für unseren Adventskalender 2024 beigesteuert. Es handelt sich um 3 Gutscheine für wunschgutschein.de.
Vielen Dank für die milde Gabe.
Ich habe auch bereits Spiele-Keys von anderen Benutzern erhalten, wie z. B. unserer Vampirin Venora Valyria Khoon . Da hat sich schon einiges angesammelt. Und nicht zu vergessen meine Keys aus dem Humble Bundle. Wobei ich mich da selbst auch noch bei einigen Bundles bedienen werde.
Keine Bange. Jeder kann mitspielen, der die Probezeit bestanden hat.
Probezeit bestanden - CompiWare - Your Way to your Computer
Zumindest war das bisher so. Es sei denn, ihr habt noch eine andere Idee.
Ich wäre ja für folgendes:
You make me fertig ...
Es gibt schon einige Spiele, die den Weg in meine Liste gefunden haben. Einige kamen von anderen Benutzern, die damit nichts anfangen können und dachten, rein damit in den Kalender.
Ich selbst muss noch mein Humble Bundle plündern. Habe ich schon lange nicht mehr gemacht. In der Regel mache ich das immer erst für unseren Kalender.
Und ja, je nachdem, wie viel Geld noch so übrig ist, werden weitere Keys gekauft.
Es wird wohl also zu 95% einen Adventskalender 2024 geben. Schauen wir mal.
Tadaaa ....
Teilnehmer: | 99 |
Geöffnete Türchen: | 1724 |
Gezogene Nieten: | 1399 |
Gezogene Gewinne: | 325 |
Kommt noch. Hab bisher keine Zeit dafür gefunden. Zumal ich gerade mal wieder eine neue Linux-Distribution teste.
Verraten kann ich aber schon mal, dass unser Foxly einer der Nietenkönige*innen ist ...
Hat er doch schon bestätigt, Resi 6 ...
Eine Seite vorher ...
Oh, das hatte sich mit der Antwort von knut32 überschnitten und wurde von mir übersehen ... Ich nehme alles zurück! Gewinn geht sofort raus!
Ähhh, Zum Lustigen Schnitzlwirt , was ist mit deinem heutigen Gewinn?
Und zum Schluss muss ich noch loswerden das ich es traurig finde das welche hier abstauben und nicht mal ein Dankeschön kommt und sich auch das ganze Jahr nicht einmal im Forum blicken lassen, find es immer wieder erstaunlich welche Namen hier im Dezember auftauchen und ich noch nie gelesen hab.
Ich bin auch immer wieder zu Weihnachten erstaunt, wie viele Benutzer wir doch haben, die zumindest in dieser Zeit aktiv hier unterwegs sind.
Klickt man: Torchlight II, aber habe ich schon!!!
Es geht aber um Torchlight 3! Hast du das tatsächlich schon?