Ja, aber nicht so viele auf einmal.
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Eigentlich hatte ich recht, es ist gar keiner Nietenkönig. Zudem kann es nur Einen geben, er muss mindestens 24 Nieten gezogen haben.
Na ja, SPAß halt.
-
-
Wer ist denn nun der Nietenkönig 2023? Bestimmt keiner! Hahaha
-
Stay focused... only this one day !!!
Hat aber nicht viel gebracht, aber egal. Ist ja bald wieder Weihnachten.
-
-
Edit: Und mein 1000er Beitrag
Glückwunsch zum 1000ten Beitrag.
-
Damit hat das Spiel schon einen Besitzer gefunden
Heute wieder einmal eine Niete gezogen und dennoch habe ich ein Spiel gewonnen. Danke BlackTower.
-
Ich hätte Interesse an dem Spie "The Dark Pictures Anthology: House of Ashesl". Habe auch eine PN geschrieben.
-
Hmmm, Du bist in der Wüste, kurz vor dem Verdursten...
Rabe: "Kein interessanter Preis dabei und die zwei anderen Karavanen hatten auch keinen günstigeren Preis !!!"
Finde immer ein Tropfen Wasser.
Nicht der Preis zählt, sondern der Gewinn, aber die Spiele heute sind für mich persönlicher SCHROTT. Da ich keine Spiele mehr kaufe hätte ich den eventuellen Steam Gewinn sogar verschenkt.
-
Heute lohn es sich für mich kein Fenster zu öffnen, kein interessantes Spiel dabei und die zwei anderen Dinge sind schon weg. Nieten habe ich schon genug.
-
Und ich bevorzuge es hier dann, mich überraschen zu lasse und freue mich, wenn ich was gewonnen haben sollte. Ich denke, nach Weihnachten werde ich dann auch mal gucken, was allgemein so verlost wurde.
Und genau das kann jeder für sich entscheiden.
-
Nein. Niemand muss schreiben, WAS er gewonnen hat. Es soll sich nur im Thema gemeldet werden, DASS man gewonnen hat.
Auch nein. Dann werde ich manche Gewinne gar nicht los ...
Da habe ich falsch gedacht, dachte immer man muss es angeben.
Letzteres war nur ein lauter Gedanke kein Vorschlag.
-
Und dieses mal nehmen ich den Gewinn auch
18. Dezember - GEWONNEN - Sid Meier's Civilization VI (Steam)
Und das ist eines der Punkte, worüber ich mich freue, das sich jemand über sein Gewinn freut und was es ist.
-
Was bei dem ganzen aber von Nachteil sein könnte, wäre die erhöhte Anzahl an Rückgaben in den Topf, da gezieltes mitspielen nicht mehr möglich wäre.
Ja leider sehe ich das auch so, das ist ein Problem. Vielleicht könnte man es so machen, das man zwar die Fenster öffnet und am Gewinnspiel teilnimmt, aber die Gewinner erst am nächsten Tag bekannt gegeben werden. Ist wohl auch keine gute Idee. Aber lassen wir das jetzt es ist Weihnachtzeit.
-
Die Freude wird dadurch getrübt, dass alle Preise schon weg sind, bevor ich das Türchen öffne.
Ja, das sieht man, wenn die Gewinner ihren Preis angeben " ich habe gewonnen ...".
Wer aber nichts wissen will, sollte die Seite "Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!" gar nicht erst besuchen, nur schwierig, da man im Fall eines Gewinns den Titel auf dieser Seite angeben muss, um diese auch zu erhalten.
-
...werde ich diesmal sehr "witzig" sein !!!
... oder wüterig.
-
Ich dachte, ich tue euch damit einen Gefallen, wenn ich nicht von vornherein alles verrate. Dachte, ich hätte solch einen Wunsch hier gelesen
Das hast Du auch für die Meisten von uns auch getan, Ich persönlich sehe das nunmal etwas anders, ich mag alles eher etwas offener. Deshalb sollte mir aber keiner Böse sein.
-
Wenn ich mich recht entsinne, zeigen diese MÖGLICHE Gewinne für 24 Tage an..... Wie Wahrscheinlichkeit ist dort die Möglichkeit etwas gutes zu bekommen? 1:1 Million?
Da hab ich persönlich hier mehr, Spiel, Spaß, Spannung und Überraschung.
Es geht nicht um 1:1 Million Gewinnchance, sondern darum, was man eventuell gewinnen kann. Die Überraschung ist dann, wenn ich gewinnen konnte.
Spaß kann man auch haben, wenn man sieht, was man gewinnen kann oder nicht und man darüber witzelt und lacht.
Und nicht zu verwechseln mit den Überraschungsgeschenken unterm Weihnachtsbaum.
-
Das ist sehr schade. Vorher wusstest du doch auch nicht, was dich hinter deinem Türchen genau erwartet. Oder kannst du Hellsehen?
Nein kann nicht hellsehen, ist ja auch nicht nötig, konnte ja sehen was sich hinter einem Fenster befand.
Es ist trotzdem ein Unterschied zu sehen, was sich hinter einem Fenster versteckt, als nichts zu sehen. Wenn ich aber sehe, was noch im jeweiligem Fenster ist und mir eines der Spiele zusagt, kann ich immer entscheiden, wann oder ob ich ein Fenster öffne und hoffe, das ich Glück habe und keine Niete ziehe. Wenn ich aber nicht sehen kann, was sich hinter einem Fenster verbirgt, macht es für mich kein Sinn, eines dieser Fenster zu öffnen, ich möchte schon wissen, um welche Spiele es geht. Mich ärgert es dann Spiele zurückgeben zu müssen, dies kann ich aber einschränken, wenn ich sehe, was es für Gewinne gibt (so sehe ich was alles schon weg ist und ob es noch interessante Spiele gibt oder eben nicht) und öffne so zu späterer Zeit ein Fenster, wenn ich Glück habe, ziehe ich eine Niete und nicht ein Spiel, was ich nicht möchte.
Viele online Adventskalender handhaben es so, man sieht, was man gewinnen kann, wenn man Glück hat, somit weiß man um was es geht.