Aber nicht wieder in Rum #Piraten-Schnaps investieren !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ziemlich witziges Game mit tollen Dialogen. Viel Spaß damit!!!
-
-
-
Dito !!!
*singt* "Anieta" !!!
-
-
Habe Gewonnen - Wurm Unlimited (Steam). Kann wieder in den Topf zurück. Will ich nicht haben.
Habe ein Steam Spiel Gewonnen möchte es gerne annehmen.
Anderes Beispiel:
"Jörchen": "Wir wollen aber die Malibu Stacy!!!"
Papa Kalle: "Ihr möchtet die... !!!"
Muse: "Sie wollen!!!"
Den Pädagogen zu spielen, ist manchmal so aussichtsslos !!!
-
Oder Bauarbeiter im TÜTÜ.
-
Dachte eher an Weihnachstmänner im Osterhasenkostüm !!!
-
Auch nein. Dann werde ich manche Gewinne gar nicht los ...
Prinzip Schokolade: Aus den übrig gebliebenen Weihnachtsmännern 2023, werden Osterhasen 2024 und umgekehrt !!!
-
Da muss ich lachen und weinen!!!
-
Das musst Du mit meiner Muse austelefonieren, oder Deine und meine Muse gehen noch am Heiligabend zusammen Kaffee trinken, während wir beide wie kleine Jungs im Sandkasten Beton für Frauenfuße mischen und gespannt auf die Bescherung warten !!!
-
Spaß kann man auch haben, wenn man sieht, was man gewinnen kann oder nicht und man darüber witzelt und lacht.
Und nicht zu verwechseln mit den Überraschungsgeschenken unterm Weihnachtsbaum.
Wenn ich dieses Jahr das E-Bike von Muse bekomme werde, werde ich lachen und vor Freude weinen... bekomme ich wieder Socken und Krawatten, werde ich diesmal sehr "witzig" sein !!!
-
17. Dezember - Möööp! Kein Gewinn! Immer dasselbe.
Was soll ich schon wieder damit, davon habe ich doch schon genug!
Schaue Dir den Film "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" an und wende es am "Schmuck" an, den Du auf Compiware ständig gewinnst. Nur so lässt sich wahre Freiheit erkämpfen #Müschen !!!
-
-
Diese Angst kann ich Dir nehmen: Nicht schauen !!!
-
-
...lasse er das.
#Die Besucher (1994) (Jean Reno, Christian Clavier): "Er ist kein Edler und muss vom Boden fressen!"
-
Ich habe was geiles gewonnen!
Habe gar nicht gewusst, dass es so etwas gibt!
Das gefundene Fressen für einen alten Drachen.
16. Dezember - GEWONNEN - PC Building Simulator (Steam)
https://store.steampowered.com/app/621060/PC_Building_Simulator/Warum ich weine?!! Weil das eine Schande für einen alten IT-Hasen wie Dich ist!!!
-