Auf der Seite wurde mir eine Überlastung (auch nach mehrmaligem Neuladen) angezeigt - da habe ich es dann direkt wieder sein lassen.
Ja man muss immer wieder neu laden, anders wird es nichts.
Auf der Seite wurde mir eine Überlastung (auch nach mehrmaligem Neuladen) angezeigt - da habe ich es dann direkt wieder sein lassen.
Ja man muss immer wieder neu laden, anders wird es nichts.
Wenn man hier nichts gewinnt, muss man halt woanders sein Glück suchen.
Bei CHIP gerade für Steam: Dungeon of Gain gewonnen.
Ja und ich habe einen Dream Stone key gewonnen, nettes Spielchen.
Nicht böse sein PoooMukkel, ich hoffe Spocki hat es nicht wirklich so gemeint. Abgesehen davon ist sein Spiel auch nicht der Höhepunkt. Ha>Haha
Da die Gewinne beizeiten heute fast alle raus sind werde ich mir jetzt die Niete holen. Ist ja auch was.
Edit: Es war eine verschwommene kaum erkennbare Niete drin.
Ich könnte auch das animieren, aber das würde mir jetzt zulange dauern, ich müsst jede Menge Einzelbilder mit unterschiedlicher Abfolge erstellen. Und dafär babe ich kein Bock zur Zeit. Zudem ist die Hand etwas unnatürlich, ist wohl eine Prothese. Nicht traurig sein.
Mein lieber Rabe... Der Gewinn ist für Sybok...
Red Dich mal nicht raus, Du hast doch schon lange ein Auge auf diese Glo... , naja Du weist schon.
Du hast gewonnen!
Die Großen Erwartungen
(Spende vom: Bastei-Verlag Emden in Thüringer Walde Ost)
Das ist sehr schlimm mit Dir, jetzt halluzinierst Du Dir schon solch einen Gewinn zu. Das nimmt mal ein jähes Ende.
Wenn man die Spiele so ankuckt, dann kann ich manche hier schon irgendwie verstehen, sie sind teilweise nicht einmal zwischendurch mit Freude spielbar. Aber es gibt auch Leute, denen es gefällt. Vielleicht sollte diese Leutchen einmal ein Fenster öffnen und keine Scheu haben.
Vielen Dank, habe auch etwas gewonnen, möchte es aber gerne wieder in den Topf werfen. Das Spiel ist leider nichts für mich.
Dein Gewinn will sich niemand haben.
Habe gerade eine Nchrict erhalten: Heute schon in den Adventskalender geschaut?
Jettzt habe ich es getan und siehe da:
04. Dezember - GEWONNEN - GreedFall (Steam)
GreedFall on Steam
Nehmen Sie an einem zentralen Rollenspielerlebnis teil und gestalten Sie das Schicksal einer neuen Welt voller Magie und voller Reichtümer, verlorener Geheimnisse und Fantastischer Dinge …
Kann zurück ins Fenster, ich habe das Spiel bereits.
Ach ja... und den Titten-DLC
Er kann nicht genug kriegen, dieser Schlingel. Ganz verlegen ist er.
Das ist ja ein Ding, bei mir war das gleiche Geschenk drin. Gibt es das jetzt doppelt oder ist das irgendwie ein Fehler?
Bei mir hat schon jemand die Tür 1 geöffnet, es war nur noch Gestrüpp und eine Kugel zu sehen, mehr war da nicht.
Schnee, jetzt ist es hier genauso schön wie draußen.
Das Merry Christmas gefällt mir nicht so, zu dunkel und zuviel rot. Auch finde ich das Base Blue aufgeräumter. Nun fehlt nur noch der Schnee im Forum.
Bei dem beweglichen Bild werde ich als alter Rabe noch mal ganz jung.