Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 24. Dezember 2023 um 11:09 Kann mich der Meinung von JoSt56 nur anschließen.Danke an Alle die hier (unbemerkt) im Vordergrund sowie im Hintergrund mitwirken.An all diejenige
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 24. Dezember 2023 um 00:08 Hatte heute nochmal Glück. Habe "Deceive Inc." gewonnen.Da auch dieses Spiel nichts für mich ist, verschenke ich auch dieses Spiel, sobald ich den Key habe.Auch von mir frohe Wihnachten an Alle.P.S.: Das Spiel hat schon einen Besitzer gefunden.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 23. Dezember 2023 um 20:41 Zitat von Gothardt Hab ich eben echt einen 10€ Steam-Gutschein gewonnen oder bin auf einer Compiware-Fakesite gelandet?! Nope, du bist safe.Unter den Gwewinnen sind wiklich Steamgutscheine. Siehe erste Seite dieses Threads bei den Gewinnen.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 23. Dezember 2023 um 12:56 Zitat von TheRaven1 Ich hätte Interesse an dem Spie "The Dark Pictures Anthology: House of Ashesl". Habe auch eine PN geschrieben. Jiop, habe es gesehen. Der Key ging schon per PN an dich raus TheRaven1.Damit hat das Spiel schon einen Besitzer gefunden
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 23. Dezember 2023 um 12:47 Ich habe inwischen den Key für "The Dark Pictures Anthology: House of Ashes" bekommen.Einfach PN an mich wer es haben möchte.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 23. Dezember 2023 um 11:38 Zitat von PoooMukkel Soll ich den Gewinn wieder hinters Türchen packen oder dir schicken und du gibst den Gewinn weiter? Gute Frage,ich denke ich werde den Key an jemanden weitergeben der Ihn haben möchte. Ist schließlich ein Tag vor Weihnachten. Schick mir daher den Key bitte.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 23. Dezember 2023 um 11:32 Ich habe heute "The Dark Pictures Anthology: House of Ashes" gewonnen.Würde das Game aber gerne jemand anderes geben, da es micht nicht anspricht. Steam-Key habe ich noch keinen bekommen.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! BlackTower 20. Dezember 2023 um 11:00 Yey,hab das erstmal dieses Jahr etwas im Aventskalender gewonnen.