Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! Deepstar 5. Dezember 2023 um 17:31 05. Dezember - GEWONNEN - Möööp! Kein Gewinn!Klingt ja voll nach Rip-Off von Werner: Volles Rooäää.Also ich nehm das mal, solange es auch einen Bockwurst- oder Spinatblinker gibt.
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! Deepstar 4. Dezember 2023 um 17:32 GEWONNEN - Arcade Paradise (Steam)Finde es ja echt scheiße, dass es Deutsche Gesetze mehr oder minder unmöglich machen Arcade-Spielhallen in Deutschland aufzumachen. Dafür schaue ich z.B. extrem neidisch nach Japan.Immerhin also virtuell. Her damit
Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023! Deepstar 3. Dezember 2023 um 14:03 Na, dieses Jahr direkt das erste Türchen verpasst. Das zweite quasi kurz vor 0:00 Uhr noch mitgenommen, war zum Glück eine Niete.Direkt ein paar Minuten später hatte ich Calico im Türchen.Ich als Sammler nehm das mal... auch wenn die Chance es zu spielen extrem gering ist wahrscheinlich