Habe Slash it 2 gewonnen!
War jetzt lang am Überlegen, ob das was für mich ist. Wenn ich Bock auf Casual Games hatte, waren Flash Games immer gut. Aber die Zeiten sind vorbei.
Und da ich kaum Casual Games in der Library habe nehm ich's
Habe Slash it 2 gewonnen!
War jetzt lang am Überlegen, ob das was für mich ist. Wenn ich Bock auf Casual Games hatte, waren Flash Games immer gut. Aber die Zeiten sind vorbei.
Und da ich kaum Casual Games in der Library habe nehm ich's
Hi Christian!
Noch immer eins der besten Fallouts!
Schau mal einfach rein, okay?
Fallout 1 und 2 sind goldig!
Aber ich habe das große "Glück", quasi alle Fallout-Games zu mögen. Ha!
Achja, hab nen 10€ Amazon Gutschein ausm Kalender gezogen
Und alle guten Dinge sind drei: Habe wieder gewonnen!
Chivalry 2 sieht schon sehr gut aus. Gute Bewertungen...
Aber ein MMO und damit kann ich (derzeit) leider nichts mit anfangen bzw. hab da noch ganz andere Titel, die ich im Multiplayer zocken müsste...
Bin nur noch nicht sicher, ob ich es in den Topf zurückgehen lasse oder auch ein kleines Gewinnspiel ausdenke, falls ein gewisses Interesse besteht.
Da fällt mir ein: Meine Pinnwand ist noch nackig. Wer Interesse am Key hat, einfach was auf meine Pinnwand klatschen und irgendwo vermerken, dass es um den Adventskalender 2023 geht, dann schau ich mal weiter
Ich war auch schon am Grübeln, wie die Mechaniken beim Gewinnspiel ablaufen. Wird um 0 Uhr verteilt und was nicht abgeholt wird wandert wieder in den Topf? Wird genau im Moment des Klickens entschieden, ob und was man gewinnt? Hat es Nachteile erst später am Tag ein Türchen zu öffnen?
Teilweise kann ich mir die Antworten denken. Doch dann dachte ich mir einfach: Scheiß drauf, es ist ein Advents-Kalender-Gewinnspiel und mitmachen macht man oder man lässt es halt. Es soll Spaß machen und überraschen. Und das tut es
Klare Empfehlung! Hab die Demo 1997 gezockt, aber nicht kapiert. Teil 2 war dann mein Einstieg ins RPG-Genre (und hat mir gezeigt, dass RPG nicht zwangsläufig mit Orks, Elfen und Feen zu tun haben muss
Naja, das war allerdings auch erst nach Gothic 1 und 2... DAS war das mit Orks und Elfen Fallout hat mir klar gemacht, dass RPG nicht in der Vergangenheit spielen muss
4 von 9 ist schon ne gute Quote! Ich gewinne sehr selten was (aber mache auch selten bei Gewinnspielen mit. Meist ist das eh Scam, ist es nicht wert).
Hab zwei mal gewonnen und dann auch noch Games, die ich noch nicht habe UND haben wollte (Wishlist!). Ich genieße einfach mal mein Glück, wenn es schonmal da ist
08. Dezember - GEWONNEN - McAfee Total Protection | 6 Geräte | 12 Monate Abonnement
Habe ich gewonnen. Was ist das für ein Produkt? Ein Pentagon-Virus? Wenn ich danach Suche, lande ich auf einer Seite von McAfee, wo das nicht steht.
edit: Ich erfülle die Mindestanforderungen nicht. Kann wieder in den Kalender.
War nicht Shalin auf der Suche nach einer Security Suite? Vielleicht wäre das was für sie?
Ja ist denn heut schon Weihnachten?! Wieder gewonnen und wieder ein Spiel, welches ich seit Ewigkeiten in der Wishlist hatte:
Age of Empires III
Hohoho, ich hab tatsächlich Batman Arkham City gewonnen?!
Das stand sogar auf meiner Wishlist
Wie kommt man eigentlich an "nicht benötigte" Keys? Sind das diese Pakete, sowas wie Humble Bundle?