Beiträge von WalterSullivan im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
-
-
Badumtss - dachte mir, probierste es mal wieder direkt zur Geisterstunde - war dann aber leider nur der Zonk
Trotzdem natürlich nochmals herzlichen Dank an alle, die den Adventskalender möglich gemacht haben und selbstverständlich für die tolle Organisation (trotz angeschlagener Gesundheit).
In diesem Sinne - frohe Weihnachten an alle
-
-
-
-
-
-
-
Ich und mein Bruder haben das auch gerne gespielt aber wie wir als Kinder so waren... Ging mal die ein oder andere CD durch Kratzer kaputt. Wäre schon schön, das nochmal spielen zu können
Da müsste es eigentlich ein fertiges Community-Pack geben. Wenn du nichts findest, schaue ich nochmals, wenn ich wieder klarer im Kopf bin
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank. Gestern hatte ich noch das Gefühl, dass es besser wird - heute wurde es dann eher wieder schlechter.
Aber daran sieht man auch mal wieder, wo wir im Jahre 2023 stehen - es gibt einfach kein effektives Mittel gegen Covid und alle anderen fiesen Viruserkrankungen, die uns in den nächsten Jahren noch so ereilen werden.
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
-
-