Beiträge von Peacemaker zockt im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
-
-
-
Weiter geht es wie gehabt. Alle täglichen Gewinne und deren Gewinner werden wieder im 2. Beitrag des Themas aufgeführt. Wer sich überraschen lassen möchte, schaut einfach nicht nach.
Für mich macht diese Vorgehensweise weniger Arbeit.
Finde ich auch gut so. Für mich ist das mit dem Adventskalender auch eher zum Spaß an der Freude. Hatte am Anfang auch schon überlegt, ob ich die Titel, die mich nicht so interessieren, wieder zurückgebe, aber da wollte ich dann nicht undankbar erscheinen. Und ich bevorzuge es hier dann, mich überraschen zu lasse und freue mich, wenn ich was gewonnen haben sollte. Ich denke, nach Weihnachten werde ich dann auch mal gucken, was allgemein so verlost wurde.
-
-
-
Ich weiß tatsächlich nicht, wie der Zufallsgenerator funktioniert. Wenn der beim Öffnen der Türchen erst entscheidet, ob und was für ein Gewinn es wird, ist natürlich die Chance direkt nach Mitternacht am Größten, da dann noch alle Gewinne da sind. Wenn der am Anfang des Tages im Hintergrund schon verteilt, wer welchen Gewinn kriegt, wäre es natürlich egal, wann das Türchen geöffnet wird. Gehe aber von ersterem aus.
Aber ich werde in Zukunft dann auch erst morgens oder mittags reinschauen, denke ich.
-
-
-
-
-
-
-