Uff.
Nichts für mich an Weihnachten.
Na gut, trotzdem frohes Fest euch allen..!
Beiträge von r3nk0 im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ziemlich witziges Game mit tollen Dialogen. Viel Spaß damit!!!
..Werd ich definitiv über die kalten Wintermonate haben, hab das Spiel tatsächlich schon länger auf meiner Wishlist
Fands richtig anerkennenswert und großartig, dass die Entwickler im März '21 einfach mal mit nem dicken Update komplettes englisches voice acting nachgereicht haben (und mittlerweile noch etliche weitere Sprachausgaben seither gratis hinterher geschoben), plus obendrein noch nen dicken Haufen an allerlei Content — gratis für alle die das Spiel zu dem Zeitpunkt schon besaßen.
So lobt es sich heutzutage noch als game dev studio! -
21. Dezember - GEWONNEN - Disco Elysium - The Final Cut (Steam)
-
19. Dezember - GEWONNEN - The Serpent Rogue (Steam)
Üff, der zweite Tag in Folge?!
Des wars dann wohl mit der nächsten Legislaturperiode als Nietenkönig..
-
Um es in den letzten Tagen noch etwas spannender zu gestalten, werden ab sofort im 2. Beitrag des Themas nur noch die Gewinne zu sehen sein, die bereits gezogen wurden. Ihr seht also nicht mehr, was alles hinter den Türchen versteckt ist und müsst euch tatsächlich überraschen lassen.
So seht ihr nicht mehr, welche Gutscheine oder AAA-Titel sich noch hinter den Türchen versteckt haben. Oder sind vielleicht sogar schon alle Gewinne raus?
Find ich gut!
-
Whoop whoop!
..Nach einer ausgedehnten Nietenstrecke hab ich doch grad tatsächlich 10€ Steam Guthaben gewonnen! -
..Hab endlich mal was gezogen!