Nein.
Komm, sonst glaubt er das noch.
Nein.
Komm, sonst glaubt er das noch.
Hey. Ich hab zwar heute gewonnen, aber damit kann ich nichts anfangen und möchte es zurückgeben.
Oder Bauarbeiter im TÜTÜ.
Mit Maurer-Dekolleté.
Also muss ein Osterkalender her.
Um es in den letzten Tagen noch etwas spannender zu gestalten, werden ab sofort im 2. Beitrag des Themas nur noch die Gewinne zu sehen sein, die bereits gezogen wurden. Ihr seht also nicht mehr, was alles hinter den Türchen versteckt ist und müsst euch tatsächlich überraschen lassen.
So seht ihr nicht mehr, welche Gutscheine oder AAA-Titel sich noch hinter den Türchen versteckt haben. Oder sind vielleicht sogar schon alle Gewinne raus?
Also ich finde die Idee, gar nicht mehr zu verraten, was es denn zum Gewinnen gibt, einfach sehr gut. Ich würde es sogar begrüßen, wenn es von vorn herein so wäre. Der Cheffe könnte als Überschrift ein paar Gewinne aus dem gesamten Topf als Anreiz nennen. Das ist nur ein schönes Spiel und keiner wird reich damit, also warum nicht richtige Überraschungen machen.
Ja, ich verstehe TheRaven1, mit der täglichen Bekanntmachung konnte man besser abschätzen, ob es sich überhaupt lohnt mitzumachen. Aber mit gefällt das mysteriöse besser.
Was bei dem ganzen aber von Nachteil sein könnte, wäre die erhöhte Anzahl an Rückgaben in den Topf, da gezieltes mitspielen nicht mehr möglich wäre.
Engel sind doch divers, oder ?!?
Angeblich sollen sie Geschlechtslos sein und können deswegen nicht pimpern. Scheiß Job.
Ich habe auch gewonnen: Ein Schlag auf meinen alten Drachenschädel.
Scheiß Weihnachtswichtel...
Olli, Du hast Post.
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
Gute Besserung Euch beiden.
Warte bis kurz vor Mitternacht oder so, dann sind die meisten möglichen Gewinne raus und Deine Nietenchance steigt deutlich.
Der Nietenkönig werde ich dieses Jahr auch nicht.
Hab schon wieder gewonnen:
12. Dezember - GEWONNEN - Operation: Tango (Steam)
Danke.
10. Dezember - GEWONNEN - Neverwinter Nights: Enhanced Edition (Steam)
Aber das besitze ich bereits und würde es gerne zurück in den Topf geben, wenn möglich.
Sie Arsch
Hier im Forum darfst Du gerne alle dutzen.
Mein erster Gewinn dieses Jahr und ich habs noch nicht:
"07. Dezember - GEWONNEN - Fobia - St. Dinfna Hotel (Steam)"