Ich bin mal so frei...
Nicht nötig, ich bin des bergdeutschen Dialekts durchaus mächtig. Aber ein wenig aufziehen muss man den alten Grantler schon manchmal...
Ich bin mal so frei...
Nicht nötig, ich bin des bergdeutschen Dialekts durchaus mächtig. Aber ein wenig aufziehen muss man den alten Grantler schon manchmal...
Winner, winner, chicken dinner!
Läuft irgendwie gerade wieder bei mir...
Auch von mir an den Kobold mit dem roten Haar!
EDIT: Und natürlich auch an WalterSullivan und alle anderen, die gerade jetzt erkrankt sind!
13. Dezember - GEWONNEN - The Invisible Hand (Steam)
^Das Einzige, was ich für noch langweiliger halte als den Aktienmarkt, ist ein virtueller Aktienmarkt. Also von daher gerne zurück in den Topf.
12. Dezember - GEWONNEN - SuchArt: Genius Artist Simulator (Steam)
Nichts für mich, aber vielleicht was für die Tochter. Schade eigentlich, ich hatte mich so auf den Nietenkönig gefreut!
Wobei ich gerade an mir zweifle, ob ich gestern das Türchen geöffnet habe... Naja, egal!
Das grenzt doch an Mobbing!!!
So schöner schmuck und ich gewinn den blöden Baum zum Aufhängen nicht!
^Bitteschön!
SCNR! Steilvorlage!
Aber bitte nicht zu Hause nachmachen, Kinder!
Genau, sieh es positiv! Schließlich hast Du noch ein Ass im Ärmel!
Du weißt doch, dass der Spocki viel redet, wenn der DB-Tag lang ist !!!
Also eher selten?
Da weiß ich wieder, wofür ich mir das hier alles ans Bein binde ...
Ach, ich sehe es locker, das ist nur ein kleiner Spaß. Bisher hatte ich (dieses Jahr) auch nur Nieten und viele Spiele interessieren mich zudem auch einfach gar nicht. Aber es ist irgendwie witzig täglich das Türchen zu öffnen und überrascht zu sein, wie die Niete heute aussieht!
Immerhin sieht es mit dem Nietenkönig bisher gut aus, bisher habe ich jedes Türchen geöffnet und meine Niete in Empfang genommen!
Es gab aber auch schon Jahre, da habe ich drei oder vier Mal gewonnen.
Ihr nehmt doch alle gewohnheitsmäßig Drogen!
Das gefällt mir!
Ja, zusammen mit "Große Erwartungen", wovon ich mir mehr erhofft hatte.
Hier ein Buchtipp für den Forenkobold:
https://www.amazon.de/dp/3784423086 https://www.amazon.de/dp/3784423086
Das ist was für Elstern, die sich den Bauch schwarz angemalt haben!