Jetzt denke ich darüber nach, "Probezeit bestanden" als Trophäe anzupinnen, denn das klingt irgendwie cool.
Beiträge von rucivfan im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Heute? Nicht Weihnachten?
-
Ich bin ein König unter den Nieten.
-
Den Spaß musste ich mir gönnen. Mir gefällt die Schreinerei.
-
Meister Eders Werkstatt mit seinem Pumuckl aus Klemmbausteinen wäre doch ein passendes Weihnachtsgeschenk für unseren Chef hier, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das heutige Türchen wurde um 15.44 Uhr zuletzt geöffnet. Ihr habt wohl alle keine Lust mehr, oder?
Noch sind einige Gewinne hinter dem letzten Türchen!
Ich würde sie dir gerne abnehmen, aber dafür müsstest du die Nieten reduzieren.
-
Wenn ich keine Fehler begangen habe, habe ich 22 Nieten und einmal eine Spionagesoftware nicht angenommen. Ein Türchen hatte ich leider vergessen zu öffnen.
-
Zitat
Ich will mehr Nieten verbrennen!
-
Wann bekomme ich meine Seriennummer für die heutige Niete?
Egal wie die Seriennummer ist, meine neue Niete hat irgendwo eine 21 stehen.
-
Dieses Jahr gibt es einen sehr nietenfreudigen Kalender. Und wenn es doch keine Niete ist, ist es Spionagesoftware.
-
Da habe ich falsch gedacht, dachte immer man muss es angeben.
Letzteres war nur ein lauter Gedanke kein Vorschlag.
Ich habe das sogar schon einmal bei einen Gewinn in der Vergangenheit gemacht, weil ich den Spielname hier nicht schreiben wollte. Ich bekam den Gewinn ohne das Spiel zu nennen.
-
Ehrlich? Mir ist es vollkommen egal, ob ich die Liste poste oder nicht ... Ich dachte, ich tue euch damit einen Gefallen, wenn ich nicht von vornherein alles verrate. Dachte, ich hätte solch einen Wunsch hier gelesen ... Aber da irre ich mich wohl. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste ...
Die Freude wird dadurch getrübt, dass alle Preise schon weg sind, bevor ich das Türchen öffne.
-
Jetzt habe ich mir endlich mal Desperados III Digital Deluxe Edition auf GOG gekauft. Der Titel fehlte mir noch aus den Genre. Shadow Tactics: Aiko‘s Choice hätte ich gerne gewonnen, aber den Titel habe ich schon.
-
Nach der Schließung von Mimimi wird es sicher wieder auf Jahrzehnte keine Games dieses Genres geben(auch wenn Commandos angekündigt wurde)…
Habe ich was verpasst?
-
Das ist kein Schimmel auf den Apfel?
-
Alle meine Gewinne wurden von Mr. Dukes nettem Drachen verbrannt.
-
Hi,
habe schon wieder was gewonnen:
4. Dezember - GEWONNEN - Monster Crown (Steam)
Glaube ich nicht. Wer sich nicht am gleichen Tag meldet, verfällt der Gewinn.
-
Nichts und davon viel war in meinen Türchens.
-
Das sind meine Geschenke! Alles meins!
-
War nicht Shalin auf der Suche nach einer Security Suite? Vielleicht wäre das was für sie?
Shalin kann gerne meinen Gewinn haben. Je nach Entscheidung des rothaarigen Türchenfüllers muss sie aber Glück beim Türchen haben.