Beiträge von BumbleBee im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
-
-
-
-
-
Aber des "heia" steht für das Hochösterreichische "heuer" und bedeutet einfach "dieses Jahr"
Nicht nur in Österreich. Auch hier in Bayern (eventuell ganz Süddeutschland) gibt es heuer auch und bedeutet hier dieses Jahr. Es hat (bei uns) nichts mit der Bezahlung von Matrosen zu tun, wie es mir vor Jahren mal ein Arbeitskollege, der aus Ostfriesland kommt, erklären wollte.
-
Jetzt läuft's!
Bereits der vierte Gewinn:
16. Dezember - GEWONNEN - Lords and Villeins (Steam)
-
15. Dezember - GEWONNEN - Builder Simulator (Steam)
-
Leider kann ich nicht permanent im Bett liegen.
Also ich könnte das, ...
-
Nachdem mein Sohn und meine Tochter beide Corona überstanden haben, geht es nun bei mir los. Das fehlt mir gerade jetzt noch ... Ich verziehe mich ins Bett. Es kann also sein, dass die Gewinne nicht zeitnah kommen. Muss schauen, wie ich das jetzt hinbekomme.
Mist ...
Gute Besserung! Da können wir uns virtuell die Hand geben, ich hänge auch schon seit Tagen ordentlich mit Corona in den Seilen
Wünsche Euch eine gute Besserung und einen sanften Verlauf!
-
13. Dezember - GEWONNEN - We Are The Dwarves (Steam)
-
08. Dezember - GEWONNEN - Outlast (Steam)
-
Ich finde es echt blöd von Euch, dass ihr jeden Tag eure Nieten zurück gebt, damit sie wieder im Kalender landen und ich sie dann bekomme. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich meine vielen Nieten lagern soll!