Beiträge von Alexander1970 im Thema „Ho ho ho ... CompiWare startet die wilde Türchenschlacht 2023!“
-
-
-
It depends ...
......is it depends on se wie se Freunde drauf sind oder is es depends on se Schnee wenn kommt no oder ist it depends on se Money für se Forumsklumpat ?
What se depends ? Kann we helf you in a one Weg oder andere Way damit se Weihnachtsdoorspiel is happening ?
Tell us,tell me - Wie can we helf you for it ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jo daun learn hoit amoi urndlich Deitsch,du greana Zwimpftl.
-
-
Schön zu sehen,dass es heuer doch sehr schön war und keine "Streitigkeiten" entstanden.
Vielen,vielen Dank an alle Spender und an unseren Dennis PoooMukkel für die Arbeit damit.
Wahr echt schön dieses Jahr !!!!
Und zum Schluss muss ich noch loswerden das ich es traurig finde das welche hier abstauben und nicht mal ein Dankeschön kommt und sich auch das ganze Jahr nicht einmal im Forum blicken lassen, find es immer wieder erstaunlich welche Namen hier im Dezember auftauchen und ich noch nie gelesen hab.
Nur eines dazu - Solche / diese Leute werden leider immer mehr auf der Welt.....
-
-
Du stopfst Dir griechisches Essen rein und hast kein Glück bei den Frauen ?!!
Meine Muse habe ich beim Vollstopfen mit griechischem Essen in Babbis' (Cousin) Restaurant kennen gelernt !!!
Ich habe beim Vollstopfen mit chinesischem Essen nur den Koch "kennengelernt"....!!
"Na walte,du dicke Vlielflass !! Du immel flesse ganze Büffee leel,du dicke Obelixe,du nix mehl flesse in meine Lokal kommen...!!!
-
-
-
-
Um es in den letzten Tagen noch etwas spannender zu gestalten, werden ab sofort im 2. Beitrag des Themas nur noch die Gewinne zu sehen sein, die bereits gezogen wurden. Ihr seht also nicht mehr, was alles hinter den Türchen versteckt ist und müsst euch tatsächlich überraschen lassen.
So seht ihr nicht mehr, welche Gutscheine oder AAA-Titel sich noch hinter den Türchen versteckt haben. Oder sind vielleicht sogar schon alle Gewinne raus?
Sehr schön.
-
Wäre das nicht eigentlich das perfekte Geschenk für unseren Alexander1970 ?
...lasse er das.
-
-
-
-
-
-
-