Beiträge von BumbleBee im Thema „Interstate 76 (GOG) - Deutsch Patch gesucht“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Nein, das Problem hier ist, dass die GOG-Version auf der Gold-Version aufsetzt. Das Gold-Update gibt es leider nicht auf deutsch. Dadurch passen die Daten der deutschen CD-Version nicht zur GOG-Version. Wenn man das Gold-Update auf die deutsche Version anwendet, kommt, soweit ich mich noch erinnere, ein Mischung aus deutsch und englisch raus und das UI passt auch nicht mehr so richtig. Man kann also nur wie weiter oben beschrieben, die deutschen Sprachfiles extrahieren und in die GOG-Version wieder packen und dann noch die Videos tauschen. Aber auch das ist vermutlich nicht vollständig, da bei GOG ja auch die Erweiterung dabei ist.

    Du kannst mal das hier Versuchen: Daten

    Einfach den Inhalt von "Interstate 76" in dein Spielverzeichnis kopieren und die Daten dort damit überschreiben.

    Dann sollten zumindest die Videos und die Sprachausgabe deutsch sein. Es kann aber immer noch englische Anteile geben, da die Goldversion ja mehr enthält. Die Erweiterung bleibt vermutlich auch englisch.

    Ich kann aber für nichts garantieren und ich werde auch keine weitere Zeit für Support investieren.

    Das Problem an der Sache ist, das die GOG-Version auf der Gold-Version aufsetzt. Diese gibt es leider nicht auf Deutsch. Wenn man das Gold-Update auf die deutsche Version anwendet kommt eine Mischung aus deutschen und englischen Texten raus und das UI passt nicht richtig.

    Mal schauen, ob unser Drache was sinnvolles machen kann. Notfalls kann ich eventuell etwas beisteuerten, das wahrscheinlich nach der obigen Anleitung gebaut wurde und auch die deutschen Videos dabei hat. Ich habe es aber nie getestet, ob es funktioniert.