Ja, die DLL kommt einfach ins Spielverzeichnis.
Beiträge von Zyankali im Thema „Retro Gaming heutzutage“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Also für die Audioprobleme gibt es einen generischen "Patch" für alle EA-Spiele, die "eacsnd.dll" nutzen. Und zwar braucht man nur eine ältere "dsound.dll" aus XP-SP3-Zeiten (5.3). Alles darüber (6.0) verursacht knacksen im Ton.
Die DLL (5.3.2600.5512), die ich genommen habe: https://de.dll-files.com/dsound.dll.html
-
FIFA 98 (RtWC) --> das dürfte man wirklich vergessen können, weil das einfach zu viele Probleme hat
Welche Probleme meinst du denn? Ich hatte nur "insufficient memory to continue"-Fehlermeldung gehabt und die hab ich mir selbst rausgepatcht.
-
Emulation am PC (+ Steam Deck OLED) oder - was gerade der neuste Shit ist - Ports der Spiele, die dann nativ am PC laufen.
Decompilation Projects |OT| Free next-gen update for your favorite classics (Jak II PC port out in beta) PC - OTI like to have an index of the decompilations that are being worked on, so here it is. I will try to keep this updated regularly. Also i consider a project on…www.resetera.com