Ich war auch viel zu besoffen, da habe ich einfach mitgemacht !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Spockis Gewinnspiel“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Piet Klocke: "Schluss, Aus, Herrschaften!!!"
Mit etwas Verspätung gebe ich nun den Gewinner:in bekannt...
Piet Klocke: "Heeerrschaften... !!!"
BeitragRE: Spockis Gewinnspiel
Es ist leider nicht mehr 100% eruierbar,aber ich denke,es ist ein NISSAN...
compiware-forum.de/attachment/70514/Alexander197019. Dezember 2023 um 17:13 Wenn ein Chefkoch nichtmal einen Ford Fiesta von einem Nissan unterscheiden kann, geschweige denn die vielen getunten Fahrzeuge in Mafia II, soll er diese
fortan studieren dürfen !!!
The winner is: Alexander1970
Spocki wird Dir nun voller Inbrust Deinen Preis übergeben, weil Du ihn dir wirklich verdient hast: Viel Spaß mit Mafia II auf DEINER neuen "RENNSEMMEL" !!!
-
Schöne Felgen !!!
-
Da sass Muse an Lenkrad und Kalle hat in die falsche Richtung geblickt.
Fraggle Du: Muse stand auf der Straße und ich habe jetzt (wieder) ein Problem !!!
Spoiler anzeigen
-
Hmmm, Wackelkandidat !!!
-
Der Witz ist alt... sie sind raus !!! Pffff !!!
-
Welche Ehre !!!
-
Habe gerade gesehen, dass VW auch viel Platz auf der Rückbank bietet !!!
-
Geilsein auf der Rücksitzbank ist aber fahrzeugunabhängig !!!
-
-
Das war doch aber der Chevy vom Chefkoch !!!
-
Kann gar nicht glauben, dass ich der einzigste Nissan-Fahrer in diesem Forum sein soll !!! Zumindest der Supergeilste !!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Habe mich mit einen VW angelegt. VW hat gewonnen.
Wie das ???
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Immer dieser Neid.
Ebend !!!
-
Es ist in diesem Forum doch eigentlich schon seit Urzeiten bekannt, was ich davon halte !!!
-
Seltsam: Kaum gibt es einen Thread, der sich über Nissan lustig macht, wird selbst der Cheffe zum Offtoper !!!
*genüßlich auf's Gaspedal tritt, um die Nachbarn am Sonntag mit 230 PS Standgas zu ärgern*
-
Und auch kein Schwamm !!!
-
Frau Dr. Domina ?!?
-
Ich habe mich viermal nageln lassen...
Deshalb schütze ich mein Hinterteil, wenn der Schwamm so gierig guckt !!!