So erstmal direkt gesichert, vielen Dank dir Berny
Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „NFS HP 2 Startprobleme Win XP“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Berny23 würdest du mir das dann auch nochmal zukommen lassen? Eilt aber nicht...
Ich wollte das eigentlich auf meine Externe gepackt haben
-
Amboss76 ich würde einfach mal bei Berny nachfragen, ich habe blöderweise die Install Datei nicht mehr auf dem XP Rechner, ich weiß gar nicht wieso die dort nicht mehr auffindbar ist
-
Habe ich bereits dank dir
Aber warum die andere Version so albern da rumzickt würde ich dennoch gerne mal wissen.
Oder ich müsste sie dir auch mal zukommen lassen
-
So grade getestet, hat sofort funktioniert.
Besten Dank dir Berny
Und was mir direkt aufgefallen ist, er installiert auch das Spiel vernünftig.
Aber das es mit dieser org. Erstauflage nicht funktioniert ist schon etwas merkwürdig.
-
Jau besten Dank dir, werde ich nachher mal ausprobieren
-
Werde ich morgen früh dann auch mal ausprobieren.
Kann aber eigentlich alles nicht sein, musste ich ja damals ja auch nicht machen.
Und mit damals meine ich die XP Zeit.
Und beim Installieren ist mir aufgefallen, dass er nur 113MB kopiert und dann fertig ist, war aber früher auch so.
Das Spiel wird dann auf der HDD im laufe des zockens immer größer, auch etwas komisch alles.
-
Wenns mal so einfach wäre, die Dateien sind bei mir gar nicht vorhanden.
Bzw. der Ordner Movies ist auch nicht auffindbar
-
Habe ich jetzt mal alles ausprobiert, auch mit samt Neustart.
Bringt leider keine Änderung.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass er bei dem Intro was nach dem EA Logo kommen sollte abschmiert, bzw. mich dann kommentarlos auf den Desktop feuert.
-
Ich bin davon ausgegangen, dass ich diese Datei hier: dinput8.dll in das NFS HP2 Hauptverzeichnis kopieren soll?!
In der Readme steht aber was von Steam und FEAR! Oder sollte das nur als Beispiel gedacht sein?
-
-
Hey ho,
Ja gut, ich würde eh mit Tastatur spielen.
Aber ich komme ja nicht mal ins Hauptmenü.
Dieses Gamespy habe ich auch zu XP Zeiten nie installiert.
Und dieser Patch V242 bringt auch nichts, außer das dann beim starten nur ein schwarzer Bildschirm mit ner Maus erscheint.
Gefolgt dann von einem "BING" und das wars Andere Spiele laufen ja alle nur NFS zickt da so rum, hatte da früher auch nie das Problem.
-
Moin Männers,
ich wollte heute endlich NFS HP2 auf meinem XP Kübel zum laufen bringen.
Hatte das vor einigen Wochen aufgegeben.
Problem ist, dass Spiel lässt sich ordnungsgemäß installieren, aber nicht starten.
Nach dem EA Logo werde ich wieder auf den Desktop geschmissen
Hat da Jemand auch mal die Erfahrung mit gemacht, bzw. liegt das möglichweise am Grafikkartentreiber?
Das Spiel ist ja für XP und da sollte man doch auch von ausgehen, dass es dort startet.