Danke, Cheffe!!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „AiO Wasserkühlung??“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die ganz von selbst zusammenwirken.
-
Also dieser Assassin IV...
Deepcool Assassin IV im TestDer Deepcool Assassin IV zeigt im Test eine sehr hohe Kühlleistung. Großer CPU-Kühler mit stimmiger Optik und Lüftern mit besonderer Montage.hardware-helden.deDen in weiß (Version WH) und Du solltest Deinen Wunsch erfüllt haben!!!
-
Für 150 € wirst Du bei einer AiO nichts Gescheites finden!!! Ich selber schwöre auf eine Corsair H150i Pro und die kam mich schon 250 €. Läuft schon 3 Jahre wie am ersten Tag!!!
Wie die sehr netten und kompetenten Kollegen von Compiware schon schrieben: Bei diesem Budget stehen Dir in Sachen Luftkühler viele Türen offen: Thermaltake, Noctua, wobei ich in dieser Sparte damals auf Prolimatech gesetzt habe...
Prolimatech Genesis CPU-KühlerDer ultimative CPU-Kühler mit enormer Power, hoher Kompatibilität und variablem Anpressdruck, für max. 3x 140- oder 120-mm-Lüfterwww.caseking.deTue dies weiterhin, aber nicht mehr in der sehr kühlungsbedürftigen Gamingstation, sondern in meiner Workstation: Links mit vielen Details dazu findest Du in meiner Signatur!!!