Das freut mich, das ich helfen konnte..
Beiträge von TheRaven1 im Thema „Language Patch für The Saboteur gesucht“
Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Hast Du auch die deutschen Videodateien ins Verzeichnis hinein kopiert?
Schön das ich Dir helfen konnte.
-
Ich habe noch mal alles zusammen gefügt, jetzt sollte alles in DEUTSCH sein, Menü, Sprache und die Videos. Der Fix ist dabei.
-
Die Dateien aus dem obigen Patch, den TheRaven1 vorgeschlagen hat, sind alle aus dem Gog-Release.
Nein, ist kein GOG-Relaise, diese Daten stammen von einem EA Games . Die GOG-Version habe ich auch und die alte originale CD auch.
Bei dieser Version fehlen die deutschen Sprach-Dateien natürlich, die man dann ersetzen muß. Hier muß man unbedingt den Fix anwenden sonst startet das Spiel nicht. Texte und Menü ist dann in Deutsch Der Uncut-Patch macht die Videos auf deutsch. Die Bink/BIK Dateien hab ich vergessen.
Uncut-Patch verwenden.
Ist egal welche Version, die oben genannten Daten funktionieren bei allen Versionen.
Es geht auch nicht um Uncut sondern um Sprachdateien.
Ich bitte um Entschuldigung, Du musst diesen Fix Saboteur.exe benutzen bzw. ersetzen. Habe ich vergessen einzufügen, diese Datei muß rein sonst startet das Spiel nicht..
-
Die oben genannte Datei solltest Du trotzdem ins Spieleverzeichnis kopieren, denn Du wirsd die Deutschen Dateien in Deiner Version nicht haben, und dann die Registry-Einträge ändern.
-
Ich habe noch eine Lösung gefunden.
For 32BIT OS:
regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\The Saboteur
For 64BIT OS:
regedit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\WOW6432Node\Electronic Arts\The Saboteur
Sprache und Gebietsschema ändern
Language = English (ändern in German)
Locale = en (ändern in de_DE)
also
Language = German
Locale = de_DE
Hab es getestet und funktioniert.
-
Schau mal hier: Deutsch Version 1.03
Vieleicht kannst Du das mal versuch. Den Inhalt vom Ordner The Saboteur ins Installationsverzeichnis kopieren. Ob es funktioniert weiß ich nicht.