Beiträge von Sybok im Thema „KI-generierte Bilder“

    Begeisterung ist auch ein recht starkes Wort. Die Technik ist schon beeindruckend, aber aus dem Häuschen bin ich persönlich deshalb auch nicht. Also immer den Ball flach halten. Den Fortschritt wird man mit Grummelei eh nicht aufhalten, das hat noch nie funktioniert.

    Ich finde das auch nicht lustig. KI ist keine gute Sache, ich mach das alles ohne KI und habe dadurch mehr SPAß.

    Ich stehe auf Deiner Seite, Alex. :cowboy_hat_face:

    Ich mache zum Spaß ja die Dinge, die mir Spaß machen, aber jeder wie er mag. :P

    Beruflich verwende ich bisher auch keine KI-Assistenten, beim Coding helfen die eh nur begrenzt und die Datenschutz- und Urheberrechtsthematik ist einfach oft viel zu heikel. Zumal: Egal wieviel Code man sich generieren lässt, man muss ihn ja komplett erfassen und verstehen und auch sichergehen, dass er wirklich tut, was er soll.

    .....werde mitlerweile damit tagtäglich belästigt .......und ihr findet das lustig ?

    Du meinst, es schicken Dir Leute solche Bilder gezielt zu? Denn diesen Thread hier kannst Du ja nicht meinen, den kannst und darfst Du nämlich ignorieren. Und wenn Du anderswo mal ein Bild siehst, was Dir nicht gefällt: Scrollen! ;)

    Scheiss Ki Bilder......zeichnen kann ja anscheinend keiner mehr von euch Spargelköpfen hier. :face_with_steam_from_nose:

    Mi wundert´s ned.....

    Ein wenig zeichnen kann ich schon, zum Künstler reicht es aber bei Weitem nicht. Was hat das aber mit dem Thema zu tun? Wenn Deine Grafikkarte ein Bild entsprechend der Anforderungen erzeugt, die es von der Software erhält, sagst Du doch auch nicht: "Scheiß Computergrafik, früher haben wir das alles selbst gezeichnet!" :D

    Ist doch toll, dass man Gedankenexperimente jetzt einfach in recht schicke Skizzen umsetzen kann. Um mehr geht es den meisten doch hier eh nicht - abgesehen vielleicht von ein paar Hintergrundbildern.

    Ich persönlich habe mich früher nicht stundenlang mit Photoshop hingesetzt um irgendwelche Fantasiebilder zu erstellen und werde es heute auch nicht tun, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

    Aber der Alex muss halt immer gleich Schnappatmung kriegen... Einfach mal locker durch die Hose atmen, niemand zwingt Dich, Bildgeneratoren zu nutzen. :P