Beiträge von SchwedenStahl85 im Thema „KI-generierte Bilder“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
-
Uh, das Vorderrad sieht aber nicht gesund aus!
Das nennt sich Reifen-Sturz
Ein Volvo-Trabant in Bielefeld, kurz hinter der Steiermark!
Ja, sieht doch geil aus, aber wo ist das Bier?
-
Ne das kennt man eher von den BMW, Audi, und Mercedes Fahrern, am besten noch so ein Influenci mit nem AMG
-
-
Volvo könnte gar nicht so besoffen sein, sich mit nem Gammelhersteller abzugeben
Dacia-Crashtest: Läuft nicht beim Jogger – nur ein Stern beim EURO NCAO-CrashtestAuch das nächste Dacia-Modell holt im EURO NCAP-Test nur einen Stern.www.bild.de -
Ambi hat das fein bei google eingegeben
Nee... Gleich um die Ecke... ist etwas näher an der Eifel...
Ja... mit mir... wir haben in der Geografiestunde den Mädels unterm Rock geguckt...
Also Fischstunde?
Das wird mir aber hier wieder zu offtopic und deshalb
-
WIsst ihr überhaupt woher der Spruch überhaupt stammt, ohne hier zu Offtopic zu werden?
-
Münster? Gütersloh? Ich denk da war 'n Dorf in der Nähe, aber ich bin nicht sicher!
Ja Bielefeld, da kommt man noch näher, gibt sogar ne direkte Zugverbindung hier hin.
Aber Bielefeld gibt es eigentlich gar nicht
-
Deine Ortskenntnisse sind so geil, du warst auch bestimmt in Erdkunde nur Kreide holen
-
und ein komischer Volvo-Fahrer aus der Gütersloher Heide
Sagt der Dacia "Fahrer" Aber Gütersloh, ja du kommst immer näher, aber da wohne ich immer noch nicht
-
-
Ja, war dann gestern Abend froh, als alles oben war.
Das so Dinger auch immer so scheiße schwer sein müssen und ohne Aufzug dann noch mal dümmer
-
Das passt aber überhaupt nicht zusammen
Peacemaker zockt hat sich heute beim Kühlschrankschleppen verletzt:
Aber was machen Sachen?
-
Warum sieht das alles immer so verkrüppelt aus und warum hat nen Volvo nen VW Emblem, oder was es darstellen soll?
-
-
Peacemaker zockt jaja ich weiß warum, haste es wenigstens erledigt?
-
Ich nenne das "Mitleids-Liken"
Du nennst es so, ich nenn es maximale Dummheit
Wenn man da nen Video sieht, wo ne Olle zu sehen ist, da weiß man schon 50000k likes und 50mio. Abos
-
Du hast das wunderbar komprimiert.
Das Problem sind ja eigentlich die Leute die das auch noch total geil finden.
Die haben genau so eine Unwucht in der Murmel. Sieht man ja bei Tiktok, diese ganzen likes für diese behämmerten Tussis, aber
-
Was daran schön sein soll?
Gar nichts!
Das war natürlich von mir nicht ernst gemeint.
Diese Weiber haben so einen am Brett, dass ist unheilbar. Das schlimme ist, dass die damit berühmt werden und sich dumm und dämlich verdienen.
Es gibt ja immer irgendwelche Spacken die das total toll finden