Beiträge von Alexander1970 im Thema „KI-generierte Bilder“
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
....Oida....
...de Büdln san jo fuachtboar.....
...wennst mi scho unbedingt foltern wüst,daun mit deine Windows G´schichtn. -
Dann werd ich mich auch mal Ki mässig hier betätigen.
Genau hinschauen bitte.
(Ton wäre möglich,aber wegen Copyright hab ich ihn weggelassen....)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.BockwurstWilly 45 Sekunden knapp 1e Stunde benötigt....das braucht ornlich CPU Rechenpower....hrrr hrrr hrrr....
-
Oida,Oida....
Kann überhaupt no wer zeichnen von eich Schlumperlis ?
-
Scheitert im Moment nur an der aufwendigen "Verarbeitung",da man jedes BILD für BILD bearbeiten muss.
Je nach CPU/GPU Ki Leistung für 5 Minuten Film bis zu 1einer Stunde "Arbeit".
- Filmsequenz in Einzelbilder abspeichern
- Jedes einzelne Bild umwandeln / Bild abspeichern - Vorsetzung die Vorlage passt 100% auf das Gesicht ansonst braucht man verschiedene Vorlagen von ein und dem selben Gesicht (von der Seite ist so eine Sache und wenn der Kopf sich vor oder zurückneigt..),das ist sehr,sehr zeitaufwendig....
usw.
Wenn dann mal das erste Script/Batch Datei "programmiert" wurde,mit dem man dem Tool sagt,eine Vorlage auf Gesicht 1 für Szene 1 z.B dann werden wir wieder überschwemmt mit diesem Scheissdreck und keiner findet es mehr lustig und schön...
-
Des is aba ned der Adolf....
-
Na dann - Auf geht´s Buaama.....Habt´s jetz an Auftrag für eine neue Bild(ungs)serie.😉
-
Lustig.....wäre da der Adolf drauf,würde wieder keiner lachen....
-
Was ist das alles für ein Käse: Erst Star Wars mit 50er Ambiente als vermeintlicher "Vorläufer" der 70er Jahre Version und jetzt Alien ???
Genau - Des is alles Scheissdreck.😡
-
-
Damit zum Beispiel...
Ah.....Das berühmte 3 Wurstfinger Tool....
-
Ok,das geht halbwegs.
-
Oida.....
.....gib bitte wenigstens HOFER oder BILLA statt ALDI ein.....wenn die PC Bilder scho so greislich san.
-
-
Da passt ja das wunderbar gut dazu:
Copilot außer Kontrolle: Microsoft-Mitarbeiter halten KI für unsicherMicrosoft arbeitet momentan in Rekordtempo daran, künstliche Intelligenz (KI) in seine Anwendungen einzubauen. Der Dienst Copilot Designer erstellt nun Bilder,…winfuture.deDer Dienst Copilot Designer erstellt nun Bilder, die selbst von den eigenen Angestellten des Konzerns als "gefährlich und verstörend" bezeichnet werden.
-
-
Ich mag diese Ki erstellten Bilder ned,weil sie einfach sind und keinerlei Kreativität oder ideen benötigen.
Es bedarf keinerlei Fähigkeiten ausser sich auf einer PC Tastatur zurechtzufinden..😒🙄
Und sie sehen echt Scheisse aus.
Hier eins der besten Beispiele dafür,wie scheisse Ki Bilder sind.
Und hier das weitaus kreativere und bessere Original.
-
-
1. Grillwurst: Win 95
2. Grillwurst: Win 98
3. Grillwurst: Win 2000
4. Grillwurst: Win XP
5. Grillwurst: Win 7
6. Grillwurst: Win 8
Wos is des nur für a Würschtl.....
-
Und für unseren Freibeuter noch etwas Knorr-Fix-Instant-Schlacke zum Anrühren dazu!
Bitte lasse er das......
Ich "hatte" grad lecker Hühnersuppe...