Ja, es ist so, wie Basho vorne geschrieben hat. Wenn du beim Deinstallieren des Spiels, bei der 2. Frage, ob alle Speicherstände mitgelöscht werden sollen, mit "Ja" antwortest, löscht der Gog-Deinstaller den ganzen Spielordner und dadurch auch alle Daten, die der Patch mitgebracht hat.
Beiträge von BumbleBee im Thema „Dark Reign: Frage zum Deutsch Patch und generell zum Spiel“
Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Da achten die Administratoren und wir Moderatoren schon drauf, dass es hier nicht zu Beleidigungen usw. kommt.
Wundere dich aber nicht, wenn sich manchmal bestimmte User untereinander "blöd" anmachen. Die kennen sich in der Regel schon lange und der jeweils andere weiß wie es gemeint ist. Und falls es doch mal eskaliert sind ja die Admins und Mods auch noch da.
-
Entschuldigung ich hatte noch was zu tun.
Kein Problem, wir alle haben auch noch ein Leben außerhalb des Forums.
Kann man bei dark reign die Auflösung irgendwie erhöhen. Sieht doch arg pixelig aus.
Das kann ich dir leider nicht sagen. Obwohl ich den Deutsch-Patch für das Spiel erstellt habe muss ich zugeben, dass ich das Spiel nicht wirklich kenne.
-
Kommt eigentlich bumblebee noch mal ins forum?
Bin schon da.
Für die Erweiterung habe ich leider auch kein Handbuch gefunden, sonst hätte ich es dem Patch schon beigelegt.
Der Link von Basho sieht doch gut aus.
-