Ja, aber zumindest die neuen Einheiten müssten doch irgendwo erklärt werden.
Google-Übersetzung von Dark Reign Expansion: Rise of the Shadowhand – Guide and Walkthrough
Ja, aber zumindest die neuen Einheiten müssten doch irgendwo erklärt werden.
Google-Übersetzung von Dark Reign Expansion: Rise of the Shadowhand – Guide and Walkthrough
Das ist nämlich blöd, weil ich suche auch für das dark reign addon eine deutsche Anleitung- welche beim patch nicht vorhanden ist. Und ich kann im Netz weit und breit nichts finden
Also wenn du dir die Dateien aus dem Patch angucken willst, genügt es, die Patch-exe mit innoextract zu entpacken.
Was meinst du mit Anleitung? Das deutsche Handbuch ist im Patch dabei, und es sollte auch für das Add-On gültig sein.
Kommt eigentlich bumblebee noch mal ins forum?
Ja.
Nein, wenn der ganze Ordner weg ist, dürften auch die Patch-Dateien darin verschwunden sein.
Sorry ich mache das zum ersten Mal. Bin mir auch nicht sicher wohin ich eigentlich navigieren soll.
Reg dich nicht auf. Ich hab nur nen Witz gemacht.
Ich habe eine Frage
Wieso machst du dir die Mühe und schreibst das aus?!
Geht doch viel einfacher:
Ich habe mir den deutsch patch von gog dark reign runtergeladen und installiert. Jetzt möchte ich das Spiel deinstallieren.
Wird damit auch der Patch gelöscht?
Wenn du auf die 2. Frage, ob alle Speicherstände mitgelöscht werden sollen, mit "Ja" antwortest, löscht der Gog-Deinstaller
den ganzen Spielordner.