Mir ist jetzt nicht ganz klar, was du uns damit sagen willst. Was ist den deine Erwartungshaltung zu diesem Thema. Solle sie schreiben: "Ja, liebe User, tu uns leid, jetzt musst ihr mit diesem Fehler leben."
Das Statement ist doch genau das richtige. Sie müssen des Problem jetzt lösen, danach testen und nach erfolgreichen Test freigeben. Wenn eine Vergrößerung der Partition erforderlich ist, sollen sie das extrem genau testen. Ein Fehler an dieser Stelle kann kompletten Datenverlust bedeuten. Ein Windows PC ist kein Mac, wo es nur eine oder wenige, genau definierte, HW-Umgebung gibt. Für Windows PC gibt es viel HW, die man nach belieben konfigurieren kann und dann noch die "Bastler" die überall an Windows rumfummeln, egal ob sie Ahnung haben oder nicht. Ist mit Sicherheit nicht einfach da zu ändern und Sicherzustellen, das alles funktioniert.
Die haben was weiss ich nicht wieviel Windows User auf dem DEV Kanal,wo solche Sachen schon ausgetest werden.
Und das Problem mit der "Partition" bei diesem Fall hier hat jetzt nicht unbedingt etwas mit verschiedener Hardware zu tun.
Kein chinesischer Billigdrucker oder Router,der nach dem Update ständig die WLAN Verbindung verliert oder solche Dinge.
Diese Partition wird dir automatisch bei der Installation zugeteilt,da kannst nix grösser machen,wenn du ein normaler Windows User bist.
Eben damit du NICHT im System "herumbastelst" gleich zu Beginn.
Wir reden hier nicht von einem Fehler,der einfach so auftaucht,der Fehler musste ja zwangsläufig mal kommen,bei der immer grösser werdenden Grösse der Updates (von der Grösse vom Windows selber noch gar nicht zu sprechen).
Deshalb - "Na sehr super".