Ich habe Dir mal eine Liste auf Amazon zusammenstellen lassen. Da findest Du alles, was 90° gewinkelt ist!!!
Ob nun Lapsi, Giyofom, Zeizafa, Ranuw,... ist Jacke. Das sind keine wirklichen Markennamen, aber günstig und irgendwoher aus "Szechuan" !!!
Ich habe Dir mal eine Liste auf Amazon zusammenstellen lassen. Da findest Du alles, was 90° gewinkelt ist!!!
Ob nun Lapsi, Giyofom, Zeizafa, Ranuw,... ist Jacke. Das sind keine wirklichen Markennamen, aber günstig und irgendwoher aus "Szechuan" !!!
Bekommst Du mittlerweile alles abgwinkelt. Die Moddingszene ist, was Zubehör betrifft, mittlerweile komplettiert!!!
Nehmen wir meinen Vertikalmod der Grafikkarte z.B. . Da benötigte ich einen abgewinkelten Displayport-Adapter, um das Projekt realisieren zu können!!!
Für die 24pol. Mainboard Haupbuchse, kannst Du z.B. auch was Beleuchtetes installieren:
Adapter 90°
Dank r-o-t-z-i erstmal auf das hier gekommen:
Hatte es so verstanden, dass Du es abgewinkelt haben wolltest. Nachdem ich mir jetzt die Illustration des Gehäuses nochmals angesehen habe, macht es aber keinen Sinn. Das Single-S-ATA Kabel ist perfekt und natürlich kompatibel, was die Modularität des be Quiet! PSU betrifft!!!
Na und?!! Das nennt man Fachsimpelei !!!
Alex übertreibt mal wieder maßlos !!!
Ersteinmal Obacht: https://eustore.cablemod.com/
Du liest hier keinerlei Kompatibilität zu BeQuiet! !!! Trotz Baugleichkeit bei den Steckern, ist deren Polung komplett unterschiedlich. Aus eigener Erfahrung - und ja, man lernt nur daraus, wenn man es wohl selber erfahren hat - habe ich einen übelsten Kurzschluss erlebt, der mir diverse Hardware in einem meiner Systeme zerschossen hat, nur weil ich gedacht habe, dass die Stecker vom Tagan-PSU locker mit denen, des neuen Seasonic-PSU kompatibel sind. Pustekuchen!!!
Du kannst also nicht einfach mal mir nichts, dir nichts irgendetwas komplettieren, was nicht komplett zusammenpasst!!!
Gewinkelte SATA-Kabel speziel für Dein BeQuiet! PSU:
Erläuterung:
Dein PSU hat diese schmalen, für sich spezifischen Anschlüsse:
Der gezeigte Adapter ist mit der Bez. be Quiet! Power Cable S-ATA kompatibel. Der Stecker dazu:
Das ist auch das Einzige, was ich im Segment "gewinkelt S-ATA" spezifiziert für be Quiet! gefunden habe!!!