Bin aber froh mir kein Plastik Dreck gekauft zu haben
Es hat einfach keinen Sinn, Dir die Hand zu reichen/ noch einmal zu reichen, geschweige denn, Tipps zu geben!!!
Wärst Du bei mir Azubi, hätte ich Dich dafür schon längst nach Hause geschickt!!!
Bin aber froh mir kein Plastik Dreck gekauft zu haben
Es hat einfach keinen Sinn, Dir die Hand zu reichen/ noch einmal zu reichen, geschweige denn, Tipps zu geben!!!
Wärst Du bei mir Azubi, hätte ich Dich dafür schon längst nach Hause geschickt!!!
Das letzte externe Gehäuse für eine 3.5er HDD das ich mir gekauft habe,war dieses hier:
Das sieht aber sehr klein aus. Glaube nicht, dass da eine HDD reinpasst. Ja schon, weil da steht 3,5" HDD !!!
UGREEN scheint zumindest schon mal kein schlechter Hersteller zu sein - im Vergleich zu dem 99%-China-Dreck, der bei Amazon so angeboten wird.
Ihr wisst doch über mein Können @PC Bescheid, oder etwa doch nicht?!? Ich würde so etwas nicht weiter empfehlen, wenn ich nicht selber davon überzeugt wäre!!!
Edit: Ich habe da meine 18 TB Cloud drin, da mir das Original-Gehäuse von WD zu klobig war. Und der Vorteil des An/Aus-Schalters, den es beim Original nicht gab!!!
Also manchmal bist Du mir leider zu kompliziert... sorry!!!
Ich selber habe UGreen... top Qualität und USB 3.0:
UGREEN Festplattengehäuse Festplatten externes werkzuglos
Jetzt sogar mit 20% Rabattcoupon!!!
Kaufen!!!
Nunja, 500 GB sind ja nun wirklich nicht viel. Meine damalige (2008) erste Elements war auch 500 GB und vor kurzem nur noch Elektronikschrott, dem ich vorher noch seine Daten entlockt und gesichert hatte. Allerdings 7.588 Betriebstunden!!!
Die 75 Stunden auf Deiner Problem-Elements passen echt nicht zur Symptomatik. Ist die Dir mal runtergefallen?!?
Das Gehäuse ist bereits offen, außerdem ist es das falsche Gehäuse was du verlinkt hast
Das Prinzip ist das Gleiche bei dieser Konstruktion #Elements!!!
Ganz anders bei meiner jetzigen My Book:
Ich würde das Gehäuse ja mal gerne öffnen um an die HDD selber zu kommen, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Gehäuse aufbekomme, da scheint nichts verschraubt zu sein. Und nein, auch nicht unter dem Aufkleber.
Das ist irgendwie festgeklickt, weiß aber nicht wie
Edit: Ah, hat sich Dank Alex Link schon erledigt, wie ich gerade sehe!!!