Beiträge von Alexander1970 im Thema „(Kraftausdruck) Dead Space ? Wasn da los ?“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich habe übrigens beschlossen, dass ich ab jetzt öfter mal das Wort "Kraftausdruck" verwende. Klingt doch irgendwie cool, wenn man sagt: "Das ist so ein kraftausdrückender Kraftausdruck!"

    Nein, ich will jetzt hier niemanden ärgern, ich finde das Wort "Kraftausdruck" nur einfach so kraftausdrückend witzig! :beaming_face_with_smiling_eyes:

    Find ich persönlich immer sehr gut,wenn jemand für sich so eine Lösung findet.❤️😉👍

    Die Option "Kraftausdrücke AN/AUS" sollte integriert sein - Punkt.Damit sollten ja bitte alle Seiten zufriedengestellt werden.

    Bewusst Zensieren oder Ausblenden - Das geht gar nicht !

    Noch schlimmer,wenn es per nachträglichem Patch/Update geschieht...(auch einer der Gründe,warum ich z.B. "Resident Evil 3 Remake" nicht mag..)

    Heutzutage dieses Minderheiten immer auf´s Auge gedrückt bekommen bei Videospielen kann ich schon nicht mehr hören/lesen/leiden. :face_with_steam_from_nose: :cursing:

    Es sind Videospiele (zugegeben sehr realistisch mittlerweile) aber immer noch Spiele ! Das nimmt nun Ausmasse an wie bei den

    "10 kleinen Negerlein" Büchern.Ich darf mir schon aussuchen,welche Version ich gerne lesen und meinen Kindern,Enkeln etc. weitergebe.

    Es fällt mir da bei dem Thema Videospiele leider sehr,sehr schwer,dann alle Gruppierungen etc. zu akzeptieren. :pleading_face: