Beiträge von Alexander1970 im Thema „WsaClient“

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Was hat das Android-Subsystem denn bitte mit den Widgets zu tun? :/

    Ja,das ist in der Tat eine berechtigte und gute Frage,mein lieber Watson.

    winget - Widget - Da kam es doch wohl zu einer Verwechslung,hoppla.Wie konnte das passieren ?

    Ein freudscher Buchstabendreh ? Ein Faux Pas ? Sapperlot ! Das ist ja eine Unbotmässigkeit höchsten Grades.


    Was steht ihr Lakaien noch tatenlos herum ?

    Auf die Pferde !

    In die Wälder !

    Macht diesen schändlichen Unhold nieder !!! :machinegun: -> Alexander1970


    :loool: :whistling: ;)

    Mit dem Befehl

    winget uninstall “Windows Subsystem for AndroidTM

    in der CMD Eingabaufforderung (als Admin starten !) geht´s am Einfachsten:


    Hoppala,ich hab den Dreck gar nimma.........................genau !!

    Weil ich die Widgets schon vor Monaten deinstalliert habe und dafür HIER --> :lovecw: nur ausgelacht wurde deswegen. :fuck: :zunge2:

    Liegt nicht nur an der einen App....aber seltsamerweise ist das "tagesabhängig".

    .....an manchen Tagen " <X " sich sogar min neuer PC an....unglaublich.

    Andererseits,wenn ich mir im Taskmanager anschaue,was DA alles läuft,wundert´s mich ned....

    Leider,Windows 11 ist mittlerweile eine reine Müllhalde,weil jeder Dreck läuft.....

    Da ist es ja andererseits wieder eine hochtechnische Leistung,das das System nicht dauernd abstürzt. :rolleyes:

    Ich bin echt schwer am Überlegen,bei der nächsten fälligen Installation auf dem Spiele PC endlich mal die Tiny oder Lite Edition zu verwenden.

    Man muss halt echt abwägen,wie wichtig ist Online Funktionalität dann.....und bevor jetz die "IT Profis" wieder kommen mit

    "Dann bekommst keine Sicherheits Updates..."

    Leute,genau DAFÜR ist die Tiny Edition ja da (und auf gar keinen Fall für den täglichen Gebrauch geeignet).😉