Beiträge von PoooMukkel im Thema „Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein?“
-
-
-
-
-
-
-
-
Als es früher noch einen Button auf der Startseite gab, waren verschiedene Designs auf verschiedenen Geräten möglich.
Der Button hatte nur die Funktion, das Design direkt auswählen zu können, ohne über die Einstellungen gehen zu müssen. Welches Design mobil und auf dem Desktop genutzt wird, beeinflusste der Button nicht.
über ein zusätzliches "Ambience Red",
würde ich mich auch sowas von sehr freuen !!!Schau mal, in welchen Farben es das Base-Design eigentlich gibt. Ich habe davon das blaue Design behalten und ein dunkles Design selbst dazu gebastelt.
Base - cls-designBase, das elegante Forendesign für WoltLab Suite, das mit dezenten Effekten die Aufmerksamkeit auf Ihr Forum lenkt.www.cls-design.com -
-
-
Damals war da noch sogar ein Stilwechsel Button in der Kopfleiste!
Der Button machte zuletzt mobil Probleme. Deswegen habe ich ihn entfernt. Vielleicht kommt er wieder zurück.
Bei dir sieht das so rot oben aus?
Bei mir ist es blau...Ich dachte, blau würde besser passen. Kann es auch gern wieder "einröten". Wie ihr wollt.
-
-
-
-
-
-
Das Update für unsere Foren-Software auf die Version 6 steht vor der Tür. Gern würde ich die Chance nutzen und mich von Designs trennen, die nicht oder nur sehr selten genutzt werden. Dafür würde ich dann lieber ein oder zwei neue Designs von unserem Foxly einbauen.
Natürlich kann ich im Adminbereich sehen, wie oft jedes Design genutzt wird, aber ich würde gern diese Umfrage für alle unsere aktiven Benutzer starten, um zu sehen, welche Designs ihr nutzt und unbedingt weiternutzen möchtet. Es bringt mir ja nichts, wenn sich Benutzer registrieren und sich dann ein Design wählen, aber nie online sind.
Aktuell tendiere ich dazu, auf die Designs "Studio" und "Classic" in beiden Variationen zu verzichten.
Eure Meinung ist nun gefragt! Bis das Update auf die neue Foren-Software erfolgt ist, dürft ihr an der Umfrage teilnehmen und eure Meinung ändern.