Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 26. Januar 2024 um 00:26 Das wird damit zusammenhängen, dass das Design in den Kontoeinstellungen gespeichert ist. Als es früher noch einen Button auf der Startseite gab, waren verschiedene Designs auf verschiedenen Geräten möglich.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 25. Januar 2024 um 23:44 Zitat von TheMadman Hab leider keinen besseren Screenshot von der Startseite, aber gewohnt bin ich an dieses Design Das sieht für mich wie Fury Dark aus.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 25. Januar 2024 um 22:59 Ambience Blue war doch schon immer dunkel?
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 24. Januar 2024 um 22:14 Du auf jeden Fall nicht.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 24. Januar 2024 um 22:08 Zitat von Amboss76 Bei mir ist es blau... Vielleicht eine extra Farbgebung, weil es Winter ist? Der Rest sieht für mich identisch aus.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 24. Januar 2024 um 21:56 Ist das nicht Fury Dark? Ich kann es auswählen.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? arcelk 22. Januar 2024 um 00:16 Wer einmal Ambience Blue hatte, wird nie wieder ein anderes Design wollen.