Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 26. Januar 2024 um 16:39 Zitat von Basho Das ist mein Lieblingsdesign: Zitat von PoooMukkel Damit käme ich mit meiner Rot-Grün-Schwäche mal gar nicht klar ... Also ... Nein! Und warum bekomme ich mein 2 Farben Design nicht,du gräuslicher Kobold ?
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 26. Januar 2024 um 14:41 Ich hätte bitte gerne ein Design basierend aufdiesen beiden Farben.❤️😉
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 25. Januar 2024 um 10:15 Danke. Zitat von PoooMukkel Wegrationalisiert ... ..und wie lange dauert´s dann noch,bis es so ausschaut ?
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 25. Januar 2024 um 09:58 Zitat von PoooMukkel Der Button machte zuletzt mobil Probleme. Deswegen habe ich ihn entfernt. Vielleicht kommt er wieder zurück. Ich dachte, blau würde besser passen. Kann es auch gern wieder "einröten". Wie ihr wollt. Sag,andere Frage bitte - Wo sind denn die Mitglieder / die Liste der Mitglieder hin ?
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 25. Januar 2024 um 09:17 Zitat von JoSt56 Tut mir leid,aber ich sprech keinen Slang Ich komm aus'em Ruhrgebiet Da is nur reinstet Hochdeutsch jeläufich Das ist aus "Romeo & Julia" einem Theaterstück aus Österreich (Michael Niavarani sagt dir vielleicht etwas ?),a Hetz sag ich da: My Video-1.mp4
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 25. Januar 2024 um 09:09 Zitat von JoSt56 Komm erstmal aussem Bett du Meckerfutt Fuddelfutt bitte,wenn schon denn schon.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 25. Januar 2024 um 00:01 Zitat von arcelk Du auf jeden Fall nicht. .....und dir sind hiermit alle Designs entzogen.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 24. Januar 2024 um 22:13 Zitat von Amboss76 Schade das diese Version von Fury nicht mehr da ist... Sah doch irgendwie schick aus! ..und was is da jetz sooo cool dran,du Waldschratt,hä ?
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 22. Januar 2024 um 13:17 Zitat von PoooMukkel Wenn alles so verläuft, wie ich es mir vorstelle, könnte es nach dem Update ein neues Standard-Design geben. Und natürlich selbstverständlich ohne darüber nachdenken zu müssen inklusive Schnee,Fledermäusen und Ostereier,ne wahr ?
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 22. Januar 2024 um 01:35 Interessant.....bisher haben sich hier nur Farbenblinde zu Wort gemeldet....
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 22. Januar 2024 um 00:00 Zitat von holly Ich bleibe bei Standard Zusammen mit coffee black - Eine vorzüglich Wahl,Mr.Watson.
Welches Design soll auch nach dem Update unserer Foren-Software noch verfügbar sein? Alexander1970 21. Januar 2024 um 22:05 Ich weiss ja ned amal welches Design ich grad hab...wie soll ich ma entscheiden ? EDIT: Ah - STANDARD würde ich gern behalten,alle anderen habe ich noch nie verwendet,also mir ziemlich Wuascht.