Beiträge von PoooMukkel im Thema „Thunderbird versteckt E-Mails“

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Ich nutze in keiner meiner E-Mail-Apps die Spam-Funktionen. Das sollen gefälligst meine E-Mail-Provider machen und klappt auch ganz gut. Ein paar Mal Spam gemeldet und die Provider erkennen sie selbst. Für mich als kein Grund, auf eine E-Mail-App zu verzichten ...

    Wie kommt's? Zu spartanisch?

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Irgendetwas hatte nicht so funktioniert, wie ich es gern gehabt hätte ... :/

    Wie sieht es denn aktuell mit Mailspring aus, kann einer von euch darüber berichten?

    Leider unter Linux auch nicht meins. Ich hatte es 2x ausprobiert. Es legte jede Menge Unterordner in meinen Postfächern an, die ich alle nach und nach wieder löschen musste. Auch hier kann ich mich nicht mehr an Details erinnern. Auf jeden Fall störte mich etwas ganz extrem.

    Es hat ziemlich genau diesselben Macken wie Thunderbird.....

    Betterbird baut ja auf Thunderbird auf. Es ist ja kein komplett eigenständiges Programm. Allerdings wurden viele Dinge gefixt, die in TB eben lange nicht gefixt wurden.

    Schau dir doch mal den eM Client an. Der kann sogar mit Einschränkungen kostenlos genutzt werden. Ich nutze ihn unter WIndows und MacOS. Leider gibt es ihn nicht für Linux, sonst wäre ich dort auch beim eM Client. Unter Linux hab ich tatsächlich noch nicht den Client gefunden, der mir zu 100% gefällt.

    Aktuell läuft der Beta Test für die Version 10 vom eM Client. Wenn du ihn nutzt und fleißig Fehler meldest oder immer wieder Feedback gibst, bekommst du sogar eine Lizenz für die Pro-Version als Geschenk. Zumindest war das beim Test der Versionen 8 und 9 der Fall. Am aktuellen Beta Test nehme ich nicht teil, weil ich hauptsächlich Linux nutze.

    eM Client 10 BETA
    Die Arbeit an eM Client hört nie auf. Obwohl wir mit Hochdruck an der Verbesserung von eM Client für iOS und Android arbeiten, widmen wir uns ebenfalls der…
    de.emclient.com

    Zuerst /wie bei Firefox) wird einem Unabhängigkeit der Entwickler & was weiss ich noch nicht alles und blablabla zugesichert und dann,wenn das Ding läuft,scheissen´s auf die User und deren "Wünsche" bzw. auf eine g´scheite Weiterentwicklung des Produktes. :cursing:

    Das würde ich so pauschal nicht sagen. Der Support ist spitze. Da kann ich mich nicht beschweren. Außerdem steckt das Projekt noch in den Kinderschuhen. Ich finde es gut, dass hier auch verstärkt Probleme und Fehler gefixt werden, die bei Thunderbird teilweise seit Jahren existieren.

    (Deswegen tu ich nur mehr sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr wenig "spenden" an ganz wenige Entwickler/Unternehmen etc......)

    Ich habe zu Weihnachten 20 EUR an den Entwickler geschickt. Er hat sich persönlich bedankt. :)

    eine Meckerei von Windows 11

    Da kann ich nichts zu sagen. Nutze Betterbird aktuell nur in Linux. Ansonsten würde ich auf diese Meldung nichts geben.

    Na gut,dann schau ma sich´s mal an.

    Bin gespannt, ob du hier auch noch Probleme hast.

    PS: Ich habe dein Problem mal in ein separates Thema verschoben, Alexander1970 . ;)

    Vielleicht haben die Offline-Ordner einen Knacks? Klicke doch mal mit der rechten Maustaste auf einen Ordner, z. B. deinen Posteingang, wähle "Eigenschaften" und "Reparieren". Mal beobachten, was passiert.

    Ansonsten kann ich dir den Betterbird empfehlen. Er basiert auf Thunderbird, es wurden aber viele Bugs gefixt, die es in Thunderbird schon seit Ewigkeiten gibt.

    Betterbird. Simply better.
    Betterbird. Simply better. A soft fork of Mozilla Thunderbird
    www.betterbird.eu