Beiträge von Mr.Duke im Thema „Red Baron & Red Baron 3D (aka Red Baron II) - Deutsch Patch für die GOG Versionen?“
-
-
So das Shit-Spiel hat einen neuen Patch v1.0.0.6 mit Drecks 3D Dreckspatch.
Red Baron 3D - German Patch - CompiWare - Your Way to your ComputerDieser Patch ersetzt die englische Sprache durch die deutsche Sprache.www.compiware-forum.de -
-
Das hatte ich auch. Ich habe bei der Baron.exe "Windows Xp Sp3" eingestellt.
Ich weiß aber nicht mehr, was ich noch eingestellt habe... habe einfach solange rumgespielt, bis ich ein normales Bild hatte und das Spiel eindeutschen konnte.
Gehe in das Spielverzeichniss und suche nach nglide.exe oder dgvoodoo.exe oder Goglauncher. Man muss "windowed" 2x einstellen, das weiss ich noch.
-
-
Hat sich durch den Patch irgendetwas an der Wrapper-Konfiguration verändert, injiziert der Patch andere dll-Treiber?
Nein. Es werden nur die deutschen Dateien samt deutschen baron.exe installiert.
Irgendwelche Wrapper schmeisse ich in keinen Deutschpatch.
Darfst ein wenig bei den Wrappern und nglide rumspielen, musste ich auch machen.
Hatte Anfangs nur ein graues Bild und die 2 Screens hinten das Spiel und vorne den schwarze Bildschirm.
Die Wrapper und nglide ist Dreck.. musste mich auch erst rumärgern, bis ich das in die deutsche Sprache umstellen konnte...
Stelle das Spiel mal auf "windowed" um!
Mit meinen Patch hat das nichts zu tun...
Red Baron 3D (D <= steht für Dreck)
Habe das in einem Spiel noch nie erlebt, so einen Mist zusammen schrauben und das 3D mit Glide und OpenGl Unterstützung zu nennen.
Liebe Grüße, Oliver
-
-
-
Red Baron 1 (MS-DOS) kam nur in Englisch raus.
Dieses Spiel müsste man selbst übersetzen.....
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Patch ist für alle Versionen von Red Baron 3D (Red Baron II)
DateiRed Baron 3D - German Patch
Dieser Patch ersetzt die englische Sprache durch die deutsche Sprache.Mr.Duke27. Januar 2024 um 00:03 Viel Spaß, liebe Grüße Oliver
-
-