Habe den i7 6700
Habe aber jetzt an den Einstellungen gespielt jetzt ist es schon etwas besser als am Anfang. Aber das Spiel scheint echt Probleme und noch immer Etliche Bugs zu haben.
Habe den i7 6700
Habe aber jetzt an den Einstellungen gespielt jetzt ist es schon etwas besser als am Anfang. Aber das Spiel scheint echt Probleme und noch immer Etliche Bugs zu haben.
Ich meine ja auch nicht das neuste Modern Waffare was draußen ist sondern das von 2019.
Hier beschreiben noch mehr Leute das Problem
Ja hab das jetzt alles gemacht wirklich was bringen tut das nicht vielleicht ist das Spiel auch einfach nur Scheiße Optimiert wurden.Wie die meisten Spiele heute kann man ja fast nichts mehr ohne Probleme Spielen bis dann irgendwann ein Update es in 1-2 Jahren behoben hat.Da kriegt man doch langsam die Krätze.Und dafür kann man dann 160GB Laden das man so ein Drecks Spiel hat das Ruckelt und Übelst nachlädt an manchen Stellen ist das echt kaum Spielbar man sollte es den Entwicklern um die Ohren klatschen.
Ja habe noch die 1070.
Hallo habe bei dem Spiel das Problem das meine CPU zu 100% Ausgelastet ist meine Grafikkarte Langweilt sich aber und kommt nicht an die 100% habe dazu konstant 60FPS und mehr.Irgendwie habe Ich den Eindruck das es nach dem riesigen Update noch schlimmer geworden ist.Teilweise kommt es dann dazu das es Kurz hängt an manchen Stellen und dann wieder weitergeht ist auch in den Video Sequenzen so.Habe die Grafik schon mit Experience angepasst klappt aber auch nicht viel besser.