Beiträge von BockwurstWilly im Thema „Logitech MX Vertical verliert Linksklick / Tastendruck“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Drogen? ;P :P

    Aber mal Spaß beiseite - das scheint das bekannte Logitech-Doppelklick-Problem zu sein. Da kommt mir dann langsam das kalte <X bei dieser Marke.

    Schade, war abseits vom Preis eigentlich eine ganz gute Maus (mal von der schlechte Akkulaufzeit abgesehen).

    Das ist einer der Gründe warum ich von Logitech weg bin.

    2 Mal hatte ich das Problem das man beim klicken und ziehen den Ordner oder was auch immer unterwegs "verliert".

    Habe seit paar Wochen eine ASUS Maus und finde des bei der positiv das die im Lieferumfang gleich 2 neue, leicht austauschbare Tastenbutton mitliefern. Ein Schelm wer böses dabei denkt, aber sie wurde so konzipiert das man es ohne Löten tauschen kann.

    Wird sich zeigen wie lange ich die haben werde. Bisher ist die Akkuleistung sehr gut und auch schnell geladen. Und ganz besonderen Wert hatte ich auf das nicht Vorhandensein dieser unheiligen Logitech G Hub Software gelegt. :face_with_steam_from_nose:

    Es ist allerdings keine Vertikale. :man_shrugging:

    r-o-t-z-i

    Die ist ja noch mit MicroUSB. Igitt ... <X :P