Beiträge von rucivfan im Thema „Logitech MX Vertical verliert Linksklick / Tastendruck“

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

    Das ist ja wirklich sauärgerlich bei einer 100€-Maus, wenn sowas nach 2 Jahren auftritt :(

    Habe das bisher eigentlich noch nie bei einer Maus gehabt - da scheint man bei Logitech dann doch leider keine Qualität zu bekommen.

    Ärgerlich ist das auf jeden Fall. Mein Vater hat sich die Maus vor kurzen gekauft. Eigentlich wollte er diese mir schenken, aber ich kam mit der Maus nicht zurecht. Mal sehen wie lange sie hält. Ich habe hier 4 vertikale Mäuse auf meinem Schreibtisch. Sie sind alle um die 20 Euro zu haben, keine von ihnen ist herausragend, aber gut genug. Ich weiß noch nicht, welche ich dauerhaft verwenden möchte. Den Rest kann man in meinen Kaufberatungsfaden lesen.

    Jede Qualitätsmaus hat das irgendwann. Der Linksklick ist bei weitem der mechanisch am meisten beanspruchte Teil der Mausbedienung. Meine alte Vertikale verabschiedete sich ebenfalls mit denselben Symptomen beim Klicken mit der linken Maustaste. Ich empfehle meinen Faden im Kaufberatungsbereich zu lesen.

    rucivfan
    26. Dezember 2023 um 14:21