Beiträge von Sybok im Thema „Amazon.de Hauptseite wird seltsam dargestellt - Liegt es an Firefox,Windows oder Ähnlichem ?“
-
-
War doch nur eine Frage um die Ursache auszuschließen!
Wenn Du sagst, es passiert bei einem anderen Browser nicht, dann spricht das ja für den Browser oder sein (womöglich synchronisiertes) Setup als Ursache. Es scheint aber auch kein generelles Firefox-Problem zu sein, denn dann würde es vermutlich immer auftreten und wir könnten das auch nachvollziehen (mal angenommen, dass es kein Problem ist, was nur hinter den sieben Bergen auftritt).
Bekanntlich gilt: Edge = Chrome. Wenn es da geht und beim Firefox nicht, dann ist es wohl schon irgendwas mit Deinem Browsersetup (eben möglicherweise etwas, was Du überall tust, wenn Du das auf mehreren Maschinen erlebst).
-
Sieht mir eigentlich recht normal aus. Das einzig wirklich Ungewöhnliche hier ist, dass die Cookiebestätigung und das Menü erst beim erneuten Seitenaufruf angezeigt wird. Da würde ich mal darauf tippen, dass irgendein Addon Ärger macht oder es sich um ein Caching-Problem handelt. Abgesehen davon sieht eine nicht eingeloggte Amazon-Startseite bei mir aber sehr ähnlich aus. Hast Du mal einen anderen Browser probiert (idealerweise frisch installiert)?