Wie K. Lagerfeld, wenn er ein passendes Model sah: "Da kann man hier und da und tralalaaa!!!"
Blablabla... Du hast beim "K." "Kalle" reininterpretiert !!!
Wie K. Lagerfeld, wenn er ein passendes Model sah: "Da kann man hier und da und tralalaaa!!!"
Blablabla... Du hast beim "K." "Kalle" reininterpretiert !!!
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun !!!
Bossi behauptet: "Der Kalle ist schwul, weil sein PC bunt blinkt !!!"
Ich weiß auch nicht... habe eben direkt wieder an Modding gedacht, als ich den Build von Wolle alias DarkAngel sah!!!
Ist eben eine Seuche bei mir geworden !!!
Ihr wisst schon, dass man genau dafür das Gehäuse hat - um den ganzen unansehnlichen Krempel darin zu verstecken?
Und wo möchtest Du das blanke Metall des internen Laufwerkes beim Case von DarkAngel verstecken???
Es geht nur um das Laufwerk!!!
Externes Gebastel??? Määäp: Lediglich ein ganz legales, externes Laufwerk via USB als Alternative zu intern, wie man es vielerorts legal erwerben kann!!!
Jetzt hätte ich gerne ein KI-Gemälde, wo Spocki dem nächstbesten ICE ein Graff sprayt !!!
Ich würde sprayen.
Ich würde auch schwarz lacken. So habe ich es damals bei meinen Mods gemacht, als die internen noch Up to Date waren!!!
Heute würde ich wahrlich, wie Nicro es schon anklingen ließ, in einen externen Brenner/externes Laufwerk investieren!!!