Passt zu Deinem Avatar !!!
Beiträge von r-o-t-z-i im Thema „Bürostuhl gesucht“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Ich habe keinen Gummi-Hammer. Das ist Problem Nummer eins.
Wissen tu ich das sogar, aber mein Stuhl ist sehr, sehr schwer. Ich kann den Stuhl nicht mit einer Hand halten und mit einer zuschlagen. Ach, selbst mit beiden Händen habe ich Probleme den Stuhl zu halten. Die Lehne zu entfernen ist außerden noch mal schwerer und ich war froh sie einmal angebracht zu haben.
Was kaufst Du Dir auch so einen schweren Stuhl #"Prävention" !!!
-
Ich hatte den Wechsel übrigens an meinem Geburtstag vorgenommen und nicht nur den Erfolg dessen mit meinen Gratulanten geteilt, sondern auch die Tatsache, dass ich 45 geworden bin !!!
-
Ich habe meine alte "Muse" auch mit dem Gummihamer rausgekloppt und mir eine frische "Muse" eingebaut: Easy, wenn man weiß, wie!!!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe den Sitz vom Fußkreuz zuerst gelöst und dann die Methode "Klopfen auf die Fußarme #im Uhrzeigersinn" angewandt. Im Endergebnis hielt ich die Gasdruckfeder in der Hand, die ich gegen eine hochwertige Feder (Belastung bis 200kg) ausgetauscht habe. Schon zwei Jahre her, und die Feder arbeitet wie am ersten Tag, vorallem ohne Druckverlust!!!
-
Du auch ?!! Lass Dich umarmen !!!
-
-
Da Du ja auch so ein "Fettsack" bist wie ich, schau mal hier: Belastbare Luxusstühle!!!
Die 8 besten Bürostühle für Übergewichtige (bis 200 kg)Für schwere Menschen mit Übergewicht (150 - 200 kg belastbar) ✓ Extra breite Sitzfläche ✓ Bürostuhl für Übergewichtige und Schwergewichtige ✓www.buerostuhl-experte.de