Beiträge von Alexander1970 im Thema „Bürostuhl gesucht“
Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Willst Deinen loswerden ?
-
Hallo Ich hatte in meinem Computerleben ja schon viele Stühle ausgetestet aber bis jetzt hatte Ich damals nur einen guten gehabt.Wo sich dann leider das Kunstleder aufgelöst hat jetzt habe Ich seit 2 Jahren einen neuen.Da lässt jetzt aber die Gasfeder nach und der Stuhl senkt sich von selbst ab .Ich bin langsam an dem Punkt wo Ich mir sage das Ich keine Stuhl mehr im Möbelhaus kaufen möchte ist irgendwie alles Schrott was man dort kaufen kann.Hält nur mindestens 2 Jahre und ist dann wieder kaputt.Da Ich relativ groß bin 190 und jetzt an die 100KG wiege wird das auch nicht einfach was zu finden.Kennt ihr vielleicht was das man empfehlen kann und nicht direkt nach 2 Jahren wieder den Geist aufgibt?.
Gegen allen "Meinungen" hier (wurde mal wieder wüst ausgelacht...) hat sich mien BILLIG Stühlchen als perfekt für mich erwiesen.
compiware-forum.de/forum/thread/?postID=273715#post273715Mit 120 KG bei 175cm bin ich eher die 2.Kampfgewichtsklasse.
Da ich viel Zeit auf dem Sessal verbringe (mittlerweile bin ich sogar schon etliche Male eingeschlafen im Sitzen oder rücklehnenden Liegen,ohne Kreuzweh etc. ) und bis heute keine Abnützungserscheinungen/Gasdruckprobleme etc. feststelle,kann ich "Es muss immer das Teuerste sein.." ned wirklich zustimmen.
Leider kann ich dir nicht sagen,ob DU auch soviel Glück und Freude damit hättest,denn was Hardware betrifft.....
....naja,wir kennen dich ja und haben dich sehr lieb.❤️❤️❤️❤️❤️❤️