Wie gesagt,ich habe Tomb Raider I (und Teil II bis zum letzten Level) ausschliesslich auf den PlayStation gespielt und da möchte man keine andere Steurerung.
Beiträge von Alexander1970 im Thema „Tomb Raider I-III Remastered“
Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
-
-
Tomb Raider Remastered 1 -3 kann man NICHT offline spielen,da man ohne GOG Galaxy nicht speichern kann.
Super gemacht.
Nachtrag - Die Steuerung ist leider für Tomb Raider Fans der ersten Stunde scheisse....auch dafür Danke.
Die GOG Version hat sich mittlerweile per PATCH angepasst.😂
Und die Panzersteuerung ist fast perfekt.❤️
-
Das "NO" gibt´s ebenfalls in der PlayStation Version.
-
Das war in der PlayStation Version des Original Spieles (ohne Erweiterung etc.)...das war hart.....
-
Auch die "gratis" GOG Seite gefunden ?
-
Bist ja scho urweit kommen.
-
Bin vom Steam Deck mit moderner Steuerung zurück am PC mit Panzersteuerung (nur Tastatur). Bei der modernen Steuerung ist die Kamera viel ungenau und bleibt sehr oft an den Wänden hängen. Da ja Kamerasicht = Sprungrichtung ist, kann man bei einer wackeligen Steuerung keine Sprünge timen. Spätestens im Verlorenen Tal wird es dann sehr frustrierend, da mit der modernen Steuerung beim Schießen Lara, wenn sie den standardmäßigen Schritt zurück macht, einfach wegläuft und somit den Fokus vom Gegner verliert.
Mit der Panzersteuerung funktioniert alles so, wie es soll. Hat mich gewundert, dass die Steuerung noch 1:1 beherrsche.
...es gibt ja doch noch Hoffnung.
-
Wahrscheinlich habe sie es ohne Galaxy nicht getestet ...
Is doch wuascht,Hauptsoch,i kaun mi drüwa aufregn.
Das Spiel (die Spiele) sind gut bis ok.
Warum Teil 3 ned so ganz rund (ruckelfrei) läuft,entzieht sich meiner Kenntnis....hab doch eh eine AMD/ATI Grafikkarte.
-
Ein Test, ob Du überhaupt noch was mitkriegst.
Und die Save Funktion kann ma ned glei beim Release machn ? Nur,damit I mi wieda aufreg und an Bluatrausch krieg ? So a G´sindl....
-
-
-
Und des kann ma ned glei beim Release machn ? Nur,damit I mi wieda aufreg und an Bluatrausch krieg ? So a G´sindl....
-
Ich hab mir damit leichter getan,aber ich denke deswegen,da ich die PlayStation Version vorher gespielt habe.😉❤️
-
Es gibt Leute, denen die verkorkste Steuerung in den alten Spielen gefallen hat?
Z.B. Ein Schritt Links oder Rechts/Vorwärts / Rückwärts = 1 "Kasterl".War bei den Tomb Raider Spielen IMMER hilfreich,diese Art,des Zählens,denn sonst hast du dir bei manchen weiten Sprüngen schon sehr schwer getan.😉
-
Tomb Raider Remastered 1 -3 kann man NICHT offline spielen,da man ohne GOG Galaxy nicht speichern kann.
Super gemacht.
Nachtrag - Die Steuerung ist leider für Tomb Raider Fans der ersten Stunde scheisse....auch dafür Danke.