Beiträge von GameGuy im Thema „Call of Duty Black Ops 1 startet nicht“

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Hallo alle miteinander, ich hoffe mein Problem gehört überhaupt in diesen Forenbereich:person_raising_hand:
    CoDBO1 sp.exe startet nach der Installation nicht, der Prozess selbst läuft jedoch im Taskmanager im Hintergrund. Egal wie lange ich warte = Nichts tut sich.
    Die Kompatibilitätseinstellungen bin ich von WinXP bis zu Win8 ebenfalls alle durchgegangen - nutzt aber auch nichts. Haken bei "als Administrator ausführen" ist auch gesetzt. Installationspfad ist ein eigener Spieleordner auf Laufwerk C:
    Auflösung meiner NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti ist immer auf 1080p, 1920x1080, da so auch ältere Spiele laufen (z.Bsp.: Soldiers of Fortune Payback). Andere Auflösungen führten jedoch nicht zum gewünschten Erfolg bei CoDBO1:person_shrugging:
    Ich nutze Windows 10 Professionell mit dem systeminternen Adminkonto. Alle Infos zu meinem System findet Ihr im CPU-Z Link auf meinem Profil. Danke im Voraus für jede Hilfe:lovecw: