Der Laden nutzt Aushilfen bodenlos aus.
Da hätte ich auch keinen Bock!!!
Der Laden nutzt Aushilfen bodenlos aus.
Da hätte ich auch keinen Bock!!!
Hermes ist Schießbude... die kommen nur, wenn sie Bock haben!!!
Was ist denn mit einer sogenannten Abholstation... besteht da eine Möglichkeit?!?
Wenn unser Stammbote von DHL unterwegs ist, klappt alles super. Sobald sich dann aber ein Kollega um seine Tour kümmert, bricht das System zusammen!!!
Der Horst stellt Dir ohne Abstellgenehmigung Pakete vor die Haustüre (ungeschützt):
Muse: "Ich rufe Deinen Chef an!!!"
Er: "Chef hat Stress."
Muse: "Dann kriegt er jetzt noch mehr Stress!!!"
Will auch so ein T-Shirt!
Für Dich gibt es eine andere Kollektion !!!
Diese Wampe hätte ich gerne in Klemmbausteine gehabt...
Lass Dir doch Deine Drachenwampe mal klemmen !!!
UPS!!!
Ich will nicht ausfallend werden, aber was die sich mit uns mal geleistet hatten: Bestellt waren Gardinenleisten über Amazon. Gepackt in vier Einheiten. Lieferung ebenfalls mit Verzögerung (ärgerlich). Dann endlich Liefertermin bestätigt, aber keine genaue Uhrzeit. Muse hatte sich für den Tag extra frei genommen. Später rief sie mich an und schilderte mir, was passiert war: 3 Pakete unversehrt, eines geöffnet und ohne Inhalt. Sie fragte ihn, was das soll, da er ihr die vier Pakete kommentarlos in die Hände drückte...
UPS: "Keine Ahnung!"
Muse: "Verzögerung von 4 Tagen und dann so eine Lieferung!"
UPS: "Dann Annahme verweigern. So einfach geht das!"
Muse knallte ihm daraufhin die Tür vor den Kopf zu!!!
Da der Pizzaboden immer dünner wird, das Döner Kepab immer weniger und der Plastikkäse immer mehr der Tarnung gilt, werde ich bei diesem Lieferdienst nicht mehr bestellen !!!